[me]: 08/06/19

    Juni 19, 2008

    08/06/19

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!! oooohwieschööööööööön !!!!!! so so sooooooooooo
    geniaaaaaaaaaaal !!!!!! jaaaaaaaaaaaaaaaa ich könnte heulen vor glück. hab ich auch
    lach. ich fühl mich ausgepowert als wäre ich selbst die 94 minuten gerannt. ein schöner
    abend! ein feiner abend! ich freu mich soooooo hihi. gute nacht oleeeeeee !!!!!



    4 Kommentare:

    Anonymous Anonym meinte...

    ich konnt' teilweise nicht hingucken vor aufregung. so als totale nichtfußballfrau war das schon eine spannende angelegenheit.

    20. Juni 2008 um 00:14  
    Blogger °Vicky° meinte...

    jaaaa so gings mir auch. die letzten 4 minuten war ein absolutes "nicht-für-herzkranke"

    und wir sind weitaaaaaa *juhuuuuu

    Jana...an dieser stelle...ich bin auch absolut dafür das du ne biografie über dich schreibst. ich könnt hier stundenlang lesen... :D

    GLG
    Vicky

    20. Juni 2008 um 16:05  
    Blogger jana meinte...

    ach vicky snief erst jana jetzt du das ist sooo süss

    20. Juni 2008 um 19:14  
    Blogger scraptime meinte...

    Hey Du Süße! Ich hab auf meinem Blog ein kleines Geschenk für Dich! Schau doch mal rein!

    28. Juni 2008 um 11:55  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite