[me]: 08/06/02

    Juni 02, 2008

    08/06/02

    woche 23 thema die farbe gelb

    vor garnicht vielen wochen da grübelte es da oben in meinem süssen kopf mächtig
    und stöberte und suchte eine idee um dem thema "yellow" gerecht zu werden. garnicht
    viele wochen später ist das thema bei saris supertollen projekt "gelb". ich denke [so
    für mich jetzt festegelegt] ich muss ja nun aber auch nicht unnötig die grauen zellen
    strapazieren denn ich bin mit dem ergebnis von vor garnicht vielen wochen immer noch
    ziemlich zufrieden und schmeisse jetzt hier einfach [nochmal] ein altbekanntes bild
    auf den blog .. schwuuups




    3 Kommentare:

    Anonymous alexandra meinte...

    ich find' die bilder immer noch süüüüüüß.

    2. Juni 2008 um 21:59  
    Blogger 林磊 meinte...

    2015-10-7leilei
    Lerbron James Shoes For Sale
    michael kors uk
    louis vuitton outlet online
    Michael Kors Handbags Outlet
    Abercrombie and Fitch Outlet
    Christian Louboutin Outlet Authentic sneakers
    Louis Vuitton Handbags Outlet
    coach outlet
    ray-ban sunglasses,ray ban sunglasses,ray bans,rayban,ray ban wayfarer,raybans,ray ban glasses,ray ban aviators,ray ban clubmaster,ray ban eyeglasses,cheap ray bans,ray bans sunglasses,ray ban aviator,ray bands,fake ray bans,ray ban prescription glasses,ray ban outlet,ray ban canada,ray ban sunglasses sale,ray ban sale
    michael kors uk
    ugg boots sale
    nike trainers
    Louis Vuitton Handbags Outlet Stores
    louis vuitton handbags
    uggs sale
    cheap ugg boots
    canada goose jackets
    Ralph Lauren UK
    hollister uk sale
    Hollister Cheap Hollister Clothing Outlet Store
    Mont Blanc Pens
    Louis Vuitton Handbags Discount
    michael kors outlet
    ugg outlet
    Coach Outlet Discount Sale

    7. Oktober 2015 um 08:40  
    Blogger Zheng junxai5 meinte...


    zhengjx20160722
    coach outlet
    air force 1 trainers
    michael kors purses
    coach factory outlet
    true religion outlet store
    michael kors outlet
    kate spade outlet
    nike uk
    louis vuitton handbags
    ralph lauren sale
    cheap jordan shoes
    coach outlet store online
    air jordan shoes
    ralph lauren
    michael kors handbags
    louis vuitton outlet
    lebron 12
    ray ban sunglasses
    giuseppe zanotti outlet
    nike air max uk
    cheap oakley sunglasses
    coach factory outlet
    tory burch flats
    true religion outlet
    tods sale
    kobe shoes 11
    fitflops
    timberlands
    coach outlet
    oakley sunglasses outlet
    longchamp outlet
    coach outlet clearance
    christian louboutin outlet
    coach outlet store online clearances
    louis vuitton purses
    ralph lauren home
    coach factory outlet
    replica rolex watches
    jordan retro 13
    adidas originals store

    22. Juli 2016 um 08:34  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite