[me]: 08/05/15

    Mai 15, 2008

    08/05/15

    es gibt photos die entstehen beim wildherumknipsen
    völlig unkontrolliert und ungewollt. diese fotos sind
    meist auch garnicht perfekt aber drücken das pure
    leben und freude aus. beim durchstöbern meiner
    speicherkarte finde ich hin und wieder solche
    aufnahmen und verliebe mich spontan auf der stelle.
    sie geben mir ein ganz schönes gefühl. ich liebe auch
    "die anderen". bilder die ich vor mir sehe und sie dann
    ganz genauso haben möchte und [fast] alles versuche
    um das so umzusetzen.
    seufzhach fotografie ist ein tolles hobbie :0) !!!



    woche 4 thema zeitzeuge


    damals in der woche 4 überlegte ich schwer und suchte nach zeitzeugen jeglicher art.
    aber keinen wollte ich und grübelte weiter. da fragte mich mein kleiner [gerade die
    fotografie für sich entdeckender] miniheld tonio nach dem sinn eines zeitzeugen und
    platze DIE antwort heraus. seitdem versuche ich unseren zeitzeugen zu erwischen und
    gestern dann zeigte er sich. still und leise und schon so so viel gesehen hinter den
    bäumen. hatte ich schonmal erwähnt dass ich kein naturfotograf bin? und keinen sinn
    da für jegliche kameraeinstellungen habe? und auch überhaupt keine lust da zu
    experimentieren? aber eingefangen ist eingefangen. unser mond :0) und abgehakt.
    [ und es gibt photos die man gern umsetzen möchte aber kläglich scheitert ;0)]




    2 Kommentare:

    Anonymous alexandra meinte...

    das ist ja auch ein toller zeitzeuge!

    16. Mai 2008 um 09:26  
    Blogger :: digital instants :: meinte...

    hihi das erste foto ist ja süß :)
    ja und deinen zeitzeugen konnte ich noch nie richtig festhalten.... geht einfach nicht.

    16. Mai 2008 um 09:35  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite