[me]: 08/05/05

    Mai 05, 2008

    08/05/05

    iiihgitt [!!!] schrumpelhände so eklig weich und wabbelig wie nach einem grossputz
    eben, nenne ich gerade mein eigen. schüttel. meine küche dafür ist auf hochglanz
    gebracht. ich habe schränke geschrubbt, sämtliche kinderzeichungen vom kühlschrank
    entfernt,
    einige viele dinge sogar per hand [oh wow] aufgewaschen und tonnen müll
    nach draussen gebracht. jetzt fühle ich mich zwar nicht unbedingt besser aber .. hm ..
    tja ... sauberer [???? vielleicht]. die hellblaue kakaokanne und die dose wurden einer
    spezialbehandlung unterzogen und nun sehen sie genau so aus wie ich sie mir gestern
    auf dem flohmarkt zwischen den vielen verstaubten dingen vorgestellt habe. mein neuer
    stolz hihi. flohmarktstöbern wird ab sofort unbedingt in meine regelmässige-things-to-do-weil-
    es-mich-glücklich-macht-liste aufgenommen [die ich demnächst auch anfertigen werde].
    ich baue gerade meine blogeinträge [seit april2004] in ein fotobuch. als erinnerung.
    tagebuch. und weil ich gern zurückblättere. da gabs eine zeit: "my happiness today"
    kleine dinge die mich an diesem tag glücklich machten und eine wundertolle idee
    um es unbedingt wieder aufgreifen zu müssen. die kanne war eindeutig [eines meiner]
    happiness gestern :0)















    meine beiden minihelden waren heute mit roller fahrrad schaukel und gutem wetter
    ganz ausgelastet [wiefein] dass ich mich endlich mal hinsetzte um meine mininäh-
    maschine in gang zu bringen. bestimmt zwei jahre habe ich [mit abständen] dafür
    gebraucht [seltsam] und ich werde nun mal überlegen was man nun mit einer
    tatsächlich nähenden maschine so alles anfangen kann :0) ich bin ja von den
    lovely monsters von zierstiche.de mächtig angetan ...

















    ... befürchte aber dass für ähnliches meine kreativität dann doch nicht ausreicht.
    ja aber w e n n dann lasse ich es euch wissen. w e n n wird sich aber dezent
    nach hinten verschieben denn gestern stellte ich erstmal überraschend fest dass
    neeles burtstag in drei !!! wochen dann doch schon ist [waaaaahhhhhhh] und ich mir
    so langsam doch mal gedanken machen müsste. planung ist alles. ganz zu schweigen
    von dem alljährlichen fotobuch dass pünktlich zum burtstag fertig sein sollte - und
    dieses jahr nun also definitiv ohne scraparbeit. aber nicht wirklich schlimm denn die
    scrapunlust schwebt immer noch über mir. also ich bin dann mal weg :0) einen schönen
    mai wünsch ich auch hihi

    2 Kommentare:

    Anonymous abraxandria meinte...

    Was für niedliche kleine Monster!
    Und so farbenfroh!
    Ach, sind die goldig anzuschaun!

    9. Mai 2008 um 23:59  
    Blogger Laudi meinte...

    ich finde deinen blog so was von toll!
    mir gefällt vorallem dein menü. verrätst du mir wie du ds gemacht hast??? *lf ?
    ich habe dich gleich auf meinem Blog verlinkt

    liebe grüße aus Dresden...

    claudi

    10. Mai 2008 um 15:21  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite