[me]: 08/04/12

    April 12, 2008

    08/04/12

    ich liebe den geruch von ace milde bleiche. deshalb habe ich eben meinen laptop
    [ein klitzekleinesbisschen wirklich nur!] damit geputzt. majmmi das duftet legger.
    heute hat mich das äusserst seltene putzen&spassdabeifieber gepackt [natürlich
    mit ace lach die halbe flasche ist leer] und nun tippe ich auch nur weil ich warte[n muss]
    bis der boden im bad getrocknet und das bügeleisen heiss geworden ist um mir dann
    [wahrscheinlich gleichzeitig] haare zu waschen und zu bügeln. die kinder finden diese
    art von krankheit wohl nicht so prickelnd und streiten sich um die hässlichen steckplaste-
    bausteine - natürlich die von denen wir nur zwei handvoll anzahl im haushalt haben.
    gestern abend habe ich mich dann doch fürs surfen entschieden und sanrio.com als
    eine meiner neuen favoriten entdeckt. ich war immer überzeugt dass hello kitty die
    allerbeste ist doch nun ist badtz-maru doch tatsächlich drauf und dran sie von
    platz eins zu vertreiben. der ist einfach göttlich cool schlecht drauf ! lach







    ich sollte allgemein wohl auch viel weniger surftouren
    erleben. kreeeeeiiiiiiisssssssch es gibt wirklich
    unverschämt viele viel zu unverschämt süsse dinge
    die ich unbedingt haben muss [!!!] ich liebe ja
    kronen und glitzer, frösche, totenköpfe, bunte
    applikationsmuffins [... u.a. versteht sich] und
    nochmalkreeeeiiiiisssssch diese kette ist DER
    o b e r h a m m e r die hätte ich ja soso gern!


    aber nicht für 500$ lach.



    schönes we euch :0)

    3 Kommentare:

    Anonymous Anonym meinte...

    oooh, die kette ist ja traumhaft süüüüüüß

    13. April 2008 um 09:47  
    Anonymous Anonym meinte...

    oh die kette wär auch was für mich. lol.

    13. April 2008 um 10:45  
    Anonymous Anonym meinte...

    Ich steh ja voll auf Hello Kitty! :)
    Wie man auch an einigen meiner Blogartikel nicht übersehen kann... *grins*
    Ach, Sanrio is schon schnuckelig! Ich liebe ja Chococat! *big smile*
    Ach, der Frosch ist auch goldig... und überhaupt!

    18. April 2008 um 17:08  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite