[me]: 08/03/29

    März 29, 2008

    08/03/29

















    heulrum heulrum ich will zurück ! war d a s einfach herrlich. das meeresrauschen
    & der sand unter den füssen sind d e r hammer. immer wieder könnte ich vor freude
    heulen wenn ich zum ersten mal wieder das meer rieche. ich liebe liebe liebe es !
    und es war wieder wuuuuunderschööööön ! seufz.









































    ach und übrigens ...



    noch zwei poplige tage ...



    und ....



    hilfe ich werde dreissig !!!!!!!


    örks .



    9 Kommentare:

    Anonymous alexandra meinte...

    cooles foto. aber du wirst nicht gleich komisch werden mit 30. das ist ein schleichender prozess! und keine angst, du merkst es nicht... nur deine lieben drumherum...
    *gg*

    29. März 2008 um 10:00  
    Blogger :: digital instants :: meinte...

    hihi das bild ist der hammer und alexandras kommentar stimmt :) lol.
    das kommt nach und nach hihi. nee im ernst... das wird schon und die
    bilder vom meer, hach ich will auch wieder *heulrum*

    29. März 2008 um 13:42  
    Anonymous alexandra meinte...

    na, dann heult nich rum, sondern kommt mich hier oben besuchen. ostsee ist ostsee, auch wenns eher ein bissel flensburger förde ist *gg*

    29. März 2008 um 15:48  
    Blogger :: digital instants :: meinte...

    na das lassen wir uns nicht 2mal sagen! hihi

    29. März 2008 um 17:09  
    Anonymous JanaCE meinte...

    Jaaaaaaanaaaaaaa !! Wie genial sind denn bitte die Fotos ?? Booooaaa :) Hammer !! Bekomm ich das erste in groooooß ? *liiiebguck*
    Heut ists nur noch 1x schlafen *g*

    Hab dir ein Stöckchen hier gelassen :) Mehr dazu auf meinem Blog :D

    30. März 2008 um 11:55  
    Anonymous Anonym meinte...

    ja jana und alice..komm hoch in den Norden
    cooles Foto..und du merkst es auch nicht..so wie Alex schon schrieb*höhöhö*

    30. März 2008 um 17:50  
    Anonymous Anonym meinte...

    das war ich gerade...hab doch keinen Blog
    grüßle
    die Kathy

    30. März 2008 um 17:50  
    Anonymous alexandra meinte...

    oooh jana, hab dich vergessen...
    herzlicghen glückwunsch nachträglich!!
    wie lebt es sich mit der drei??

    2. April 2008 um 08:07  
    Blogger 林磊 meinte...

    2015-10-7leilei
    Lerbron James Shoes For Sale
    michael kors uk
    louis vuitton outlet online
    Michael Kors Handbags Outlet
    Abercrombie and Fitch Outlet
    Christian Louboutin Outlet Authentic sneakers
    Louis Vuitton Handbags Outlet
    coach outlet
    ray-ban sunglasses,ray ban sunglasses,ray bans,rayban,ray ban wayfarer,raybans,ray ban glasses,ray ban aviators,ray ban clubmaster,ray ban eyeglasses,cheap ray bans,ray bans sunglasses,ray ban aviator,ray bands,fake ray bans,ray ban prescription glasses,ray ban outlet,ray ban canada,ray ban sunglasses sale,ray ban sale
    michael kors uk
    ugg boots sale
    nike trainers
    Louis Vuitton Handbags Outlet Stores
    louis vuitton handbags
    uggs sale
    cheap ugg boots
    canada goose jackets
    Ralph Lauren UK
    hollister uk sale
    Hollister Cheap Hollister Clothing Outlet Store
    Mont Blanc Pens
    Louis Vuitton Handbags Discount
    michael kors outlet
    ugg outlet
    Coach Outlet Discount Sale

    7. Oktober 2015 um 08:44  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite