[me]: 08/02/15

    Februar 15, 2008

    08/02/15

    woche 7 thema "blütenpracht"


    da ich durch meine internetabstinenz hinter den themen hänge mache ich nun
    erstmal aktuell weiter. auch wenn das thema mir dieses mal so überhaupt
    nicht liegt. ich bin kein naturfotograf und schon garkein blütenfotografiertyp
    [schüttel] ich kann da [meist] nichts schönes finden. naturbanause ! ob man
    vielleicht zusammenhänge finden kann dass ich hier keine einzigste grüne pflanze
    stehen habe weil diese egal wie ich mich bemühe [oder auch nicht] alle ziemlich
    schnell das zeitliche segnen ?!????!!
    blütenpracht. hm .. blüte .. mir fiel nichts richtiges ein. aber heute dann. thema
    blütenPRACHT und als ich dann meine welken frügjahrsblüher hier erspähte ...
    was für eine pracht und es spiegelt genau meine einstellung zur blütenfotografie ;0)
    mein projekt52 woche 7 thema blütenpracht


    1 Kommentare:

    Blogger alexandra meinte...

    och, deine armen blümchen... aber ich habe auch keinen grünen daumen, auch wenn ich das gar nicht so wahr haben will LOL
    trotzdem ein tolles foto *gg*

    15. Februar 2008 um 21:53  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite