[me]: 08/02/10

    Februar 10, 2008

    08/02/10

    ich war noch niemals in new york ich war noch niemals auf hawaii ... und ich war
    noch niemals so internetabstinent [heisst das so?] gewungenermassen. ja und ich
    musste feststellen es war richtig toll [!!!] ich wurde endlich mal gezwungen
    meine inetzeit einzuschränken und es hat überhaupt kein bisschen weh getan. nur
    hier meine [generation me] bloggerzeit hat mir ziemlich gefehlt. das ist etwas was
    ich richtig gern tue .. auch das durfte ich feststellen .. viel lieber als durch foren
    zu surfen. well, i`m back :0) und nun dürft ihr euch [so tun als ob] mit mir freuen.
    es gab auch mehr als genug beschäftigte zeit für mich. und ich hatte die chance mal
    durch nichts abgelenkt zu werden am abend und somit einen grossen schritt in
    sachen disziplin & ordnung zu tun [stolzaufmichbin] und seltsamerweise hat mir [!!!]
    sogar der haushalt spass [in maßen] gemacht. unser aufregendes "projekt 2008"
    ist nun auch bewohnbar und ganz schön aufregend. und wie ich finde w u n d e r s c h ö n !

           





























    na und das allerbeste ist DIESES wetter. ich krieg mich ja kaum ein vor glück. so
    viel wärme und sonne das war schon ewig überfällig. so kam es dass ....
    wir waren endlich mal wieder in dieser superschönen ruhigen wohngegend und haben
    bissl rollerlärm in dieses idylle gebracht. und blaue flecken an den popo dieser
    kleinen megasportler ;0)












    ich bin dann mal arbeiten. mein wochenende endet sozusagen genau jetzt. aber
    heute bin ich garnicht so traurig darüber. was so bissl frühling nicht alles ausmacht ...
    schönen sonntag :0)

    3 Kommentare:

    Blogger alexandra meinte...

    also auf hawaii war ich schon *protz* aber mich interessiert vielmehr das projekt2008. die fotos lassen sehr viel raum für spekulationen. *gg*

    10. Februar 2008 um 14:46  
    Anonymous Svenja meinte...

    Na da bist du ja wieder ;) Hab mich schon gewundert wo du steckst *gg*
    Ja manchmal tut so eine Internet-Zwangspause ganz gut. Ich brauch das auch ab und zu und bin dann erstaunt, wie gut es doch klappt ohne PC oder Laptop *lol*
    Und was Projekt 2008 ist will ich auch wissen *liebguck*

    10. Februar 2008 um 20:12  
    Anonymous Anonym meinte...

    hey janaaaa

    hui die kleine rollert ja schon super auf den rollen..wow
    und was für ein projekt?? seit ihr umgezogen??
    mehr wissen will

    gruß
    kathy mit den 3 kids

    11. Februar 2008 um 15:33  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite