[me]: 08/01/05

    Januar 05, 2008

    08/01/05

    design steht.

    ... und endlich wollte ich auch grössere bilder zeigen. das hatte ich mir
    nämlich schon immer [ neele hat sich übrigens zu weihnachten beim auspacken
    den inhalt jeden jedes schenkis schon immer gewünscht hihi] mal vorgenommen
    danach zu suchen. und SO haben wir silvester gespielt getanzt geknallt gekuschelt
    und gesponnen :0)

























    übrigens das design steht :0)
    und hat mich unglaublich nerven gekostet wie blöde. ganz davon abgesehen dass
    ich gestern abend die blogteilchen hin und hergeschoben, mit farben experimentiert
    habe und trotzdem absolut kein schönes bild zusammenbekommen habe, ganz
    spannend den film verfolgt und trotzdem weiter getestet habe bis zur unweigerlichen
    müdigkeit .. ich hatte mich mehrmals fürs aufgeben entschieden und mich dann doch
    fürs speichern entschieden als überhaupt nichts mehr ging. nichts. es lies sich rein
    garnichts mehr aktualisieren. ganz ganz schlimm sowas zum verzweifeln wenn man
    eh schon keinen richtigen nerv im vornherein dafür hatte und der ultimative
    tipp a u f g e b e n war ja somit auch gescheitert. somit habe ich mich heute
    an komplett neuen designs versucht ganz von null an. mich schon wieder vom
    blogdasein verabschiedet und die homepage in gedanken gebastelt, mit pn's
    um mich geschmissen [ ;0) alice ] und plötzlich rieb ich an meiner nase und die sterne
    funkelten wie wild [hihi ich liebe wickie] und ich hatte die idee. wie gesagt ...

    design steht. sehr einfach aber so mag ich es :0)
    seht ihr eigentlich so unglaublich fette balken zwischen den postings?

    3 Kommentare:

    Anonymous JanaCE meinte...

    Fette Balken ? Den einzigen fetten SCHWAARZEN Balken den ich sehe ist links die Navi :D

    Ja... so kennt man dich... schlicht und doch ein wenig verspielt ! Ich finds auch toll :) Ab und zu muss mal was anderes her !

    Klasse Jana :D

    5. Januar 2008 um 21:24  
    Blogger :: digital instants :: meinte...

    ich finds klasse, typisch janalike... nö, ich seh keine balken :o)

    ggggggggggggggggggggggggglg alice

    6. Januar 2008 um 10:51  
    Anonymous Anonym meinte...

    ditooooo..dein Stil....wie immer super...aber wicky seh ich nirgends..nur 2 schneemännchen :-)

    grüßle
    kathy

    7. Januar 2008 um 15:52  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite