[me]: advent III

    Dezember 16, 2007

    advent III

    schönheitswettbewerbe sind alles andere als langweilig!

    ... gibt web.de eben bekannt. ja aber ob schönheitswettbewerbe nun langweilig sind oder nicht habe
    ich mich noch nie wirklich gefragt. ich glaube ich habe aber auch noch nie solch einen wettbewerb
    so richtig wirklich verfolgt. aber ich finde sie schon mal nicht überflüssig denn ich schaue mir wirklich
    gern schöne menschen an. ja. bei so richtig [für meinen geschmack] schönen menschen versuche ich
    jedes detail an ihrem/seinem aussehen festzuhalten um feststellen zu können was genau sie/ihn
    [für mich] nun so schön macht.
    und weiterhin gibt web bekannt "2007 war ein Jahr voll Schönheit und Glanz - mit einer kleinen Prise
    Verrücktheit." schönheit und glanz sind an mir irgendwie vorüber gegangen in diesem jahr. lach. denn so
    wirklich wohl fühle ich mich überhaupt nicht in meiner äusserlichkeit. ABER das alles wird 2008 natürlich
    ganz anders !!! hehe ;0)

    dieses wochenende habe ich mich mal genauer mit weihnachten auseinandergesetzt. einen grossen teil
    schuld daran war danis weihnachtsfeier auf ihrem klartextblog. einen ganz ganz tolle aktion! ich liiiiiebe
    sowas :0) sowas von kreativ dieses team. w h o o o ! somit war ich [mehr oder weniger] stark mit
    basteln und kleben und geschenkedekorieren beschäftigt. und es hat richtig gut getan! hat mich ein
    grosses stück weiter mitten in die weihnachtsstimmung gestürzt denn irgendwie will die dieses jahr nicht
    so richtig hier auftauchen. und den nächsten grossen teil schuld hatte die fertigstellung des kalenders
    für die omas&opas. jipppiiiiiiieh !!! ich freu mich so. läd eben gerade bei pixelspeed.de hoch. und
    übrigens fange ich 2008 nicht so spät damit an :o) hihi.
    ich wollte so gern die kalender papierscrappen. das mache ich zur zeit so unheimlich gern !!! allerdings
    habe ich dafür [punkt eins] viel zu wenig material und [punkt zwei] viel zu wenig ahnung und für laaange
    anfänge [punkt drei] viel zu wenig zeit. aber übung macht bekanntlich den meister und ich freue mich
    da schon tierisch darauf! habe bei simea jetzt auch etwas gewonnen juhuuuuuuu !! [und schaut
    unbedingt mal bei ihrem adventskalender vorbei - gaaanz grossartig !] und mir nun zum ersten mal
    direkt im bastelshop scrapbookmaterial geleistet und ... ja und ??? na es hat guuuut getan :0)
    das werde ich 2008 definitiv erweitern. bin eben [wie schon oft erwähnt] bei neuen dingen ein
    absoluter spätzünder ;0)
    ich bin momentan auch ausschliesslich in lanies wundervollen digiscrapcreativeteam tätig und habe sooo viel
    neuen tollen stuff noch nicht einmal verarbeitet [schande über mich] dass ich mich wie verrückt auf
    die kommende [pixel]zeit [die ich auch mehr haben werde] freue.

    in diesem sinne .....

    [spruch ebenfalls von danis klartextblog hehe & eine minischenki für meine kollegin]

    .... einen feinen dritten adventabend !!!


    1 Kommentare:

    Blogger digital instants meinte...

    hach würd auch so gern basteln, deine links sind ja so toll und voller anregungen. aber die liebe zeit. lol. wünsch dir noch eine schöne vorweihnachtswoche... ich hab noch so viel zu tun.

    18. Dezember 2007 um 08:38  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite