[me]: winter

    November 10, 2007

    winter

    huuuuu da draussen ist was böööses. ich sitze hier und versuche mich hinter dem laptop ganz
    mini zu verstecken damit es mich jaaa nicht sieht [... und eventuell noch angreifen könnte hihi]
    es lässt mich hier erzittern weil ich weiss wie böööse kalt es sich anfühlt. und ja, doch, ab und zu
    kann es auch richtig gefährlich werden. huuuuuuuuuu ... *michnochkleinermach* OMG und die
    kinder ??!!!! die kamen eben hereingehüpft und schrien "maaaamaaa es schneeeeiiiitttttt !!!!"
    komisch die verstecken sich nicht, die strahlen übers ganz gesicht ;0) ich wette ich muss heute
    nicht allein zum bäcker gehen hihi. ich geb ja zu ich bin nicht sooo der wintertyp.

    inerinnerungschwelg...



    dieses wochenende wird sich irgendwas im kinderzimmer verändert. ich weiss noch nicht wirklich
    was aber es muss einfach mal wieder sein. jetzt kommt die zeit wo die kinder da auch mehr spielen
    werden und da hab ich gestern mal bissl gesucht. bei einem bin ich mir schon sicher hihi - unsere
    wand [naja so SOLL es mal aussehen]:


    und beim stöbern bin ich noch darauf gestossen lol. absolut süss und knuffig und cool und wenn ich
    jetzt ein baby hätte könnte mich keiner davon abhalten :0)


    2 Kommentare:

    Anonymous alexandra meinte...

    ooooh, zimmer veränderung...
    ich liiiiebeee das, wenn ich endlich mal DIE idee hätte *seufz*
    z.Z. sind vicnents wände noch weiß und mir will einfach nichts einfallen *grmf* außer die farbe, die wird ähnlich wie das blau deines schriftzuges, da das plissee diese farbe hat, aber das wars dann auch schon *hiiilfee*
    also ich spieke gern bei ein bissel, du hast immer so tolle ideen!

    10. November 2007 um 14:24  
    Blogger digital instants meinte...

    oh das sieht toll aus fürs zimmer *staun* du hast immer süße ideen!

    10. November 2007 um 17:00  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite