[me]: outfit

    Oktober 21, 2007

    outfit

    tatsächlich ist doch schon wieder sonntagabend. soooo schade das wochenende schon wieder vorbei.
    heute hat ja die liebe alice ihren burtstag - das muss doch erwähnt werden hihi ;0) happy birthday du
    ganz sehr doll viel liebe !!!

    -credits - all the stuff by shabbymissjenndesigns.com

    und übrigens habe ich heute mein angekündigtes minibook zu simeas thema "jahreszeiten" in angriff
    genommen :0) hihi. mal ganz was anderes und .. okaaay ich war megasschludrig aber ich bin dann
    immer so ungeduldig obs auch alles so geht beim ersten mal wie ich es mir vorstelle und da kann ich
    ja garnicht schnell genug fertig werden. beim nächsten wird alles sauberer [natürlich] und ein nächstes
    mal wird es auf JEDEN fall [!!!!] geben, was für eine geniale idee des minibookscrappens. die habe ich
    übrigens auf danis klartextblog gefunden und mich sofort verliebt - ein make&take von heidi.






    2 Kommentare:

    Blogger scraptime meinte...

    Wow, das ist ja ein feines Mini! Wie schon mal gesagt, solltest Du öfter machen - mit Papier scrappen!

    21. Oktober 2007 um 21:35  
    Anonymous Anonym meinte...

    wow, ist das buch toll! und dankefein du liebe ;o)

    gibt es da noch mehr dd-bildis? hihi

    22. Oktober 2007 um 09:06  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite