[me]: prinzessinnen

    September 28, 2007

    prinzessinnen

    es war DAS event des wochenendes !!! unzählige kreischende hüpfende fans ! eine grandiose
    farbenpracht und all überall glitzer. ein ABSOLUTES MUSS [!] dort zu erscheinen. beim ...


    ... naja zumindest für alle prinzessinnen & prinzen hihi [ja die gab es da auch. zu süss und zu witzig.]
    in einer tanzschule fand dieses megaevent statt. der ballsaal überfüllt von tüll, edelsteinen, rosa
    und der kleinen königlichen wuselschaar. wirklich zu allerliebst!




    unsere zwei prinzen hatten wir in ein autowerk verbannt, uns so richtig schick gemacht [hihi] und
    am ende des tages hatte ich eine überüberglückliche neele die einfach fast die ganze zeit durch
    nur gestrahlt hat :0) und als hätte sie es geahnt, sprang sie morgens im bett schon mit ihren
    prinzessinnenflügel auf & ab, lies sich vormittags auf dem herbstfest eine krone schminken & suchte
    sich eine rosa prinzessinnenkamera als gewinn da aus.


    sooo nun wünsch ich einen wunderfeinen start ins wochenende. bei mir wurde der startschuss schon
    11uhr gegeben und ich bin seeeehr erfreut darüber gewesen hihi. habe heut auf der arbeit photos
    geschossen da meine kollegin prüfung hat und wir ihr aaaalle daumen drücken - mal ein ausschnitt
    davon ...

    challenge #22

    3 Kommentare:

    Anonymous JanaCE meinte...

    Ooooh jaaa... Janaaaa :D *hihi* Da war ich mit Laura auch :D Aber schon vor 2 Wochen *gg* Es hat suuuper Spaß gemacht und da wir eh in die Tanzschule gehen, wussten wir dieses Jahr auch Bescheid *gg*
    Unter http://www.ts-ludwig.de findet man ganz viele Fotos von Laura *gg* und sie war sogar in der Zeitung *G*

    Wunderschööööööön :D Hach deine Neelemaus *G*

    28. September 2007 um 21:21  
    Blogger digital instants meinte...

    oh herrlich :o)

    30. September 2007 um 18:30  
    Anonymous alexandra meinte...

    ooooch wie süüüüß, so ein hübsches neelchenprinzesschen

    30. September 2007 um 23:12  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite