[me]: 11&12

    September 13, 2007

    11&12

    ich werde jetzt wieder nur ein bisschen mit challengebeweisen um mich schmeissen. [ übrigens ein
    ausdruck den ich so richtig richtig NICHT mag: "ich habe so stress" "ich bin so im stress" ich mag
    diese gestressten megawichtigen menschen nicht. das fiel mir nur eben ein ... ] also nur bilder weil
    ich heute noch ganz viel schöne dinge zu tun habe hihi :0)

    challengetag #11
    ... mit dem burtstagsschenki für meine oma. wir waren zur deko noch kastaniensammeln. wow die sind
    sooooooo riesig dieses jahr. morgen werde ich dann doch bissl herbst dekorieren daheim. freufreu :0)


    challengetag #12 - meine allerliebste lieblingsserie
    ja ich oute mich !!!! ICH BIN EIN FAN. und ich liebe die mittwochabende sooooo hihi. "greys anatomy" wird dicht gefolgt von "desperate housewifes" & "verliebt in berlin" loool aber sonst ... ??? da wüsste ich jetzt nichts was ich besonders gern sehe *grübel*

    2 Kommentare:

    Anonymous alexandra meinte...

    jaahaa, ich liebe greys *lechz*
    DH guck ich nimmer mehr und VIB find ich doof *sorry*

    13. September 2007 um 21:51  
    Anonymous Svenja meinte...

    Jaaa, kein Mittwoch ohne Grey's!!! Ich bin froh, dass die Sommerpause vorbei ist ;) Hatte schon Entzugserscheinungen *hehe*

    14. September 2007 um 10:01  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite