[me]: countdown

    September 01, 2007

    countdown

    10 .. 9 .. 8 .. 7 .. 6 .. 5 .. 4 .. es handelt sich nun nur noch um stunden und der tonio wird als grosser
    schulanfänger gefeiert. wooooooh! ich habe eben nochmal die fotoalben durchblättert [und nebenbei
    festgestellt dass ich anfang 2004 mit scrapbooking begonnen habe lol] und in erinnerungen geschwelgt.
    ich hab es ja nun nicht zum schulanfang geschafft aber werde bald so eine fotoshowCD erstellen vom
    baby bis zum morgigen grossen tag. hihi ich hatte ganz vergessen wie dick mein kleiner mal war ;0) ach
    wie süüüüüss! der kuchen bekommt nun gleich noch seinen aufleger, ein paar luftballons werden noch
    aufgehangen und dann kommt der ultimative schulranzen mit dazu. tonio weiss bis jetzt noch nicht
    hundert prozent welchen [und überhaupt ob einen lol] er bekommt. hat ihn sich vor langer zeit ausgesucht
    nach mehreren modellwechseln aber gekauft wurde er heimlich :0) und kerzen müssen noch auf den kuchen
    das hat er sich gewünscht. das hemd ist nun leider nicht gekommen aber H&M ist ja schliesslich auch
    bis abend geöffnet ;0) ja und die neele die ist mit megaaufgeregt. sie quasselt seit heut abend noch
    merklich mehr als wie sonst hihi. also dann .. [ich hoffe ihr habt alle fein aufgegessen damit es morgen
    vielleicht wirklich NOCH schöner wird als heute] gute nacht. beim nächsten post bin ich eine echte
    schulkindmama puuuuuuhhhhhhhh :0)


    achso und nochwas. ich habe es getan !!!! genau gestern war es soweit. ich habe keine langen haare
    mehr uiiiiiiiiiii ungewohnt ist es - so kurz alles vorn hihi :0)



    es ist september.


    2 Kommentare:

    Blogger digital instants meinte...

    hach ich drücke die daumen für ganz ganz viel sonne heute und dass ihr einen wunderschönen tag feiern könnt....

    wow, dein haarschnitt ist ja mega. wann seh ich denn mal in natura?

    schönen sonntag und morgen einen tollen ersten schultag!!!

    2. September 2007 um 09:59  
    Anonymous alexandra meinte...

    hübsche frisur!
    ich bin soo froh, das wir noch zwei jahre bis zur ersten einschulung haben, aber die zeit wird sicher auch rasend schnell vorbei sein *seufz*

    5. September 2007 um 09:41  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite