[me]: school

    August 25, 2007

    school

    OMG [!!!!!] ist das aaaaaaaaaaaaaaufregend :0) !!!!! nur noch eine kleine woche und es wird der ultimative
    schulanfang gefeiert. ich merke wie ich mich weiterhin davor gedrückt habe mich mit dem thema
    auseinanderzusetzen ja und das resultat ist dass ich noch nicht wirklich was fertig habe. ups und ich
    gestehe ich bin jetzt im moment sogar ganz schön freudig aufgeregt. mein schulanfänger strahlt schon
    heimlich wenn er nach der schule gefragt wird. man ein völlig neuer abschnitt für ihn & ER wird gefeiert.
    ist das nicht toll ???!!!!!!!!! hihi. also möchte ich versuchen ihm den tag [in der letzten woche noch] so
    strahlend schön wie möglich zu gestalten. NATÜRLICH! und ich habe ihm eben noch etwas gebastelt.
    da ich noch nie tortenaufleger bestellt habe und es schon immer mal tun wollte und ich denke dass
    er das total klasse finden wird war nun genau die richtige gelegenheit :0)

    seine einladungen hat er auch so voller stolz und vorfreude verteilt als ob er sie selbst erstellt hätte lol.
    ich habe spielkarten genommen und sie vorn und hinten als einladung beklebt.

    ja und da ich den rest des tages [nach einem lehrgang] die wohnung leer habe werde ich noch jede
    menge vorzubereiten haben. schliesslich wäre es ganz schön dumm wenn am zuckertütenbaum dieses
    jahr für tonio nichts wachsen würde ;0) so sitze ich gerade mittem im chaos und bin selbst gespannt
    was ich daraus nun zaubern werde. da wünsch ich mir doch glatt mal viel kreativität & spass :0)



    -credits- you can get all the diverse stuff at "stefanie-scraps.com" "scrap-garden.com/zencard/lanie" or "peppermintcreative.com"

    3 Kommentare:

    Anonymous alexandra meinte...

    ooooh, wie aufregend. ich wünsche tonio einen wunderfeinen schulanfang und ebenso schöne schulzeit

    26. August 2007 um 09:17  
    Anonymous Susanne meinte...

    Hallo!
    Oh, so tolle Schulanfänger-Einladungen!! Wie klasse !!!
    Ich wünsche euch beiden einen tollen Start in den neuen Lebensabschnitt!
    Lukas ist ja ganz traurig, dass er noch 1 Jahr warten muss ;-)
    Viele Grüße, Susanne


    P.S. Bilder von unserer Nordseekur - wenn du magst : http://www.dfenner.de/lukas/Kur/

    26. August 2007 um 18:50  
    Anonymous JanaCE meinte...

    Na wenn der Tortenaufleger und die Einladung nicht mal genial sind..WOW !!!
    Kann deine Aufregung fast spüren... kann mir sooo gut vorstellen was so in dir vorgeht. Hach Mama sein ist schon was tolles, aufregendes...

    Ich wünsche schon jetzt einen tollen Start !!! ;)

    27. August 2007 um 14:50  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite