[me]: rockin`

    Juli 24, 2007

    rockin`

    yeah hihi i`m a rockin`girl blogger und dafür darf ich mich bei der lieben anja bedanken. danke anja :0)


    ein award just for fun aber pink und coooool ist er! wie genial ! hihi. und nun möchte ich [just for fun]
    doch auch mal diesen award verteilen. hm ... rockin`girl blogger ... da wähl ich jetzt mal ganz spontan
    die -alice- [weil ich da so gern lese], -sunfire- [weil ihr neues blogoutfit genialst ist], -stefanie- [weil
    ich ihre ideen so grandios finde] und die janaCE [weil es erfrischend ist da mitzulesen] ! ja und passend
    [???] zum thema rockin` wollte ich heute einmal was anderes machen. ich wollte gern ein glitzermädchenkit
    eben mal ANDERS aufs layout bringen. mein auserwähltes objekt

    "water lily" von stefanie burt.

    you can get it -->HERE<--
    [ und übrigens noch einen summersale im juli - unbedingt mal vorbeischauen!]

    ja und ein bisschen zeit und megaviel spass später gibt nun hier mein NACHHER zu guggen:0)

    [den arrow gibts übrigens auch bei stefanie ;0)]


    und nun mach ich weiter uuuuuuuuuurlaaaaaauuuubbbbbbbb !!! :0) lol hihi

    3 Kommentare:

    Blogger digital instants meinte...

    wow, genial, was du daraus gemacht hast und wie du die kits immer wieder für deine vorstellungen umkreirst - wow... und danke für den award :) bis dann

    25. Juli 2007 um 09:57  
    Blogger digital instants meinte...

    hihi nun weiss ich auch genau, was das lo aussagt lol

    26. Juli 2007 um 08:59  
    Anonymous JanaCE meinte...

    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiaiaiaiaia :D
    Ein Award ? Für mich ? Wie genial ist das denn ? *hihi* DANKE DANKE DANKE :) Tooootaaal lieb von dir ;) *klau* :D

    Und das LO... HAMMER mal wieder *gg*

    ggggggggggglg
    Janaaaa :)

    27. Juli 2007 um 18:14  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite