[me]: thalia

    Juli 10, 2007

    thalia

    meine mittags"pause" heute war gelb und bunt und voller kreativer ideen. ich sass auf einer riesigen gelben
    couch eingebettet in büchern. bei thalia. ich liiiebe es. ein grosser stapel scrap- und bastelbücher lies mich
    absolut die zeit vergessen. und nun bin ich ganz irre und voller neuer ideen [die ich in nächster zeit dann
    doch nicht umsetzen kann] und mit riesigenthusiastischem scrapelan. wooooow tat DAS gut! :0) was so
    ein bisschen sonnenschein [endlich mal wieder!!!] und die farbe gelb so alles ausrichten kann.

    [... tja und nun werde ich kreativ das kinderzimmer aufräumen lol ...]

    aber auch ganz ohne gelb schwappt die kreative welle gerade auf meinen tonio über. hilfeee [!!!] ich
    brauche bretter, platten, paletten .. und alles was sich sonst noch so zum besprühen eignet
    [und legal ist hihi] denn der tonio hat ein neues hobbie für sich entdeckt. seit tagen malt er sich
    auf blättern [mit hilfe der google-bildersuche] kunterbunte graffitiwerke und durfte sich nun
    gestern endlich seine erste sprühdose leisten. das ganze in ROT und rot ist nun die neue trendfarbe
    die von schuhen, fingern und knien blitzt ;0)

    1 Kommentare:

    Anonymous JanaCE meinte...

    neeeeeeeee wie geniiiiiiaaaal :) Ich hoffe der Lenny kommt auch mal auf solche Ideen *gg* little sprayer... geeeeenial :D

    hach :)

    11. Juli 2007 um 20:10  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite