[me]: im rahmen

    Mai 29, 2007

    im rahmen

    [me] im rahmen

    im rahmen einer challenge
    [nicht dass mir langweilig wäre hihi ...]
    UND
    [bei der ich kläglich versagte ...]

    beginn donnerstag25.05.18.00uhr von diesem moment an sollte meine kamera mich den tag über begleiten.
    eine woche lang. jeden schönen kleinen moment einfangen an dem man manchmal so einfach vorübergeht.
    ein phototagebuch [teilweise dokumentiert] - meine ganz eigene challenge nur für mich. aber ich
    [der mensch] bin wohl doch ein herdentier. ich glaube in der "masse" wäre es mir einfacher
    gelungen und somit endete meine one-week-challenge bereits am zweiten tag. schade eigentlich.
    werd ich sicher nochmal in angriff nehmen. da ich absolut kamerascheu bin und mich einfach nur
    furchtbar finde auf bildern war teil dieser challenge jeden tag auch bilder von mir zu schiessen.

    wie gesagt ... zwei tage lol


    ... nur falls ihr euch wundert wie ich mir meine sommerlochzeit so vertrieben habe ;0)

    1 Kommentare:

    Blogger JaJue meinte...

    Hihi..schöne Idee Deine ganz persönliche Challenge.
    Vielleicht sagst Du beim nächsten mal Bescheid, dann versuch ich mitzumachen...nur das mit den Fotos von mir muss ich mir nochmal ganz genau überlegen ;o)

    6. Juni 2007 um 17:58  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite