[me]: fever

    Juni 13, 2007

    fever

    ich bin krank. krank und verfallen. nämlich dem pixelundcsrapfieber zur zeit mal wieder. wenn ich ja doch
    nuuur viel mehr zeit hätte ;0) hach tut das gut. so richtig in sommerlaune mag ich es im moment knallig
    bunt und lustig kreativ und kann es bis zum nächsten öffnen von corel manchmal schwer noch erwarten.
    fieber? .. oder doch eher sucht? ;0)


    vielleicht haben mich aber auch die neuen foren angesteckt. neue menschen mit vielen neuen ideen
    und sooo vielen neuen tollen scraps zu schauen. das macht spass :0) ja ich habe mich nun entschieden.
    ich danke für die lieben kommentare aber leider muss man sich ja doch mal entscheiden.
    [petra ich hoffe so wir hören doch ab und zu mal voneinander !!!!]


    und ich freu mich ja wohl meeegaaaa denn mit folgendem layout war ich letzte woche LOdestages bei DSA :0) !!!

    credits: hier

    4 Kommentare:

    Anonymous JanaCE meinte...

    Na das LO sieht mal so gar nicht typisch jana aus *gg* Aber ist trotzdem wunderwunderschööööön :)
    Glückwunsch ! Schön, dass du dich für 2 foren entschieden hast... schade aber, dass wir uns nur hier über die blogs "sehen". naja man kann nicht alles haben lol :)

    Ich wünsch dir was ;)

    gggglg
    Jana

    13. Juni 2007 um 22:33  
    Blogger digital instants meinte...

    hach das mit der tasche ist ja genial! ich habe gestern auch mal wieder ge-aam´t ;o)

    meld dich mal wieder lol

    14. Juni 2007 um 08:41  
    Blogger JaJue meinte...

    Ist ja wohl auch ein supi feines LO! Hab mich wirklich riesig drüber gefreut! :o)

    LG Nicole

    14. Juni 2007 um 12:02  
    Anonymous Petra meinte...

    LIebe Jana,
    du wirst mich schon nicht los. Ich bin so oft es geht auf deinem Blog, Deine LOs sind nun mal so genial, dass man einfach kucken kommen muss. Und ich werd mich immer mal in Erinnerung rufen ;-) und vielleicht klappts ja auch irgendwann auch wieder mal spontan zu einem Treffen, sind ja doch immer mal in der alten Heimat meines Mannes ;-)
    Viele liebe Grüße Petra

    14. Juni 2007 um 21:18  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite