[me]: gröniwelle

    Mai 31, 2007

    gröniwelle

    "what a feeling :0) glücklich ausgepowert aufgedreht sentimental - die gefühle hatten
    megahochkonjunktur [....] regen regen reeeegeeeeen zwischen all den leuten und es war soooo gut! [....]"

    grönemeyer goes leipzig [yeah juhuuu jippiiiieh ich war dabei!!] und habe da was. was ganz persönliches.
    mein souvenir. mein gaaaaanz eigenes. "du hast die haare schön du hast die haare schön du hast du hast die
    haare schön!" während schwitzen euphorie und power begann der regen. so wunderschöner sommerregen
    mit ganz dicken tropfen bis wir komplett durchgenässt abgeschminkt und unfrisiert waren loool. von diesem
    abend also habe ich etwas ganz besonderes zurückbehalten

    --- meine grönemeyerwelle ;0) ---

    sie trotzt wirklich jeder nässe, jeder fönluft und jedem ultramegahaarfestiger. sie gehört j e t z t zu mir und
    ganz genau so lang das so ist werde ich sie natürlich auch achten lieben und geniessen :0)

    eine neue seite für mein aam-album musste einfach auch diesem abend gewidmet sein. da hat sich ewig nichts
    mehr drinnen getan aaaber [wie immer; nichts neues:] hab ich megaviele ideen ;0)




    grönemeyer goes leipzig 25.mai 2007 - und ICH war dabei hihi

    5 Kommentare:

    Blogger digital instants meinte...

    hach jana schön, das ist eine tolle seite fürs album! du bist echt so kreativ... gib mir mal was ab. ganz liebe grüße

    31. Mai 2007 um 17:55  
    Blogger digital instants meinte...

    Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    31. Mai 2007 um 17:55  
    Anonymous alexandra meinte...

    hach, neid, neid, neid
    das war sicher schööön, grönemeyer würd ich auch gern mal live erleben *seufz*
    und deine aam seiten sind der hammer!!

    31. Mai 2007 um 20:33  
    Anonymous Susanne meinte...

    Hallo!

    Super Seiten, du klingst so happy nach dem Konzert :o) Und schön, dass es mal wieder was zu lesen gibt, hihi!

    2. Juni 2007 um 09:56  
    Blogger JaJue meinte...

    Eeeendlich wieder was los auf Deinem Blog...hab ja zwischendurch immer mal ganz sehnsüchtig vorbeigeschaut und gehofft *g*
    Ich hab mein Grönemeyer-Konzert für dieses Jahr noch vor mir: am 23.06. in der ColorLineArena in Hamburg :o) Soll ich ihn von dir grüßen? *lol* Werd sicherlich mal kurz an Dich denken, wenn ich dort bin ;o)

    LG Nicole

    6. Juni 2007 um 17:55  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite