[me]: layouts

    Juli 08, 2007

    layouts

    zu allererst gesagt !dieswirdKEINscrapblog! denn ich mag diese reinen scrapblogs einfach so ueberhaupt garnicht.
    nun stecke ich aber momentan fest in einem loch welches sich zeitproblem nennt. wenn also die zeit schon nicht
    reicht um meine zahlreichen gedanken ideen und neuigkeiten hier loszuwerden dann wenigstens um meine hot new
    layouts for lanies CT zu praesentieren. jaaa die liebe lanie hat naemlich wieder 2 neue tolle kits kreiiert.

    so the time for shopping is right NOW hihi !!! - a sea of flowers - und - computer freak -

    credits
    for a challenge at DSA
    all by lanie, scrap-garden
    kits: "butterfly" "beautiful girl" "a sea of flowers" "choose1"


    credits
    stars: kit "happy birthday", janaM, scrap-garden
    arrow: kit "computer freak", janaM, scrap-garden
    other stuff: kit "boy", lanie, scrap-garden
    font: movie times

    achso da war nochwas .. ich liiiiiebe es derzeit zu scrappen hihi.
    achjaaaa nochwas .. pocket/pearls haben leider dicht gemacht. meine neue gallerie habe ich nun bei DSA.

    3 Kommentare:

    Blogger scraptime meinte...

    Jetzt weiß ich was ich die letzten Wochen vermisst habe! Deine Layouts... sooo schön!

    9. Juli 2007 um 14:18  
    Anonymous Anonym meinte...

    Hallo!

    Aaaah, noch ein süßer Kerl mit erster Zahnlücke, hihi! Tolle Scraps, wie immer :-)

    Viele Grüße,
    Susanne mit Lukas

    11. Juli 2007 um 19:20  
    Blogger jeje meinte...

    off white clothing
    prada outlet
    oakley sunglasses
    asics shoes
    cheap ray bans
    salomom shoes
    moncler online
    off white clothing brand
    jordans
    soccer boots

    15. Juni 2018 um 07:37  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite