[me]: freundschaft

    Juli 22, 2007

    freundschaft

    ein bisschen neugierde, ein bisschen wissendurst und irgendwie ganz viel entspannung. ich finde es ja so richtig
    schön entspannend einfach nur wahllos durch die zahlreichen interessanten blogs zu stöbern. wirklich eine
    grandiose erfindung so ein blog hihi ;0)
    es gibt einige liebblogs aber wenn mal so richtig zeit ist bin ich immer erstaunt was so in den weiten des wwws
    noch so alles viele kreative menschen stecken. respekt! heute habe ich die hybrid-projects-gallerie von
    digishoptalk
    entdeckt. oh wie wuuunderschön !!! was für grandiose ideen. ich mag diesen stil besonders
    gern - das traditionelle scrappen mit dem digitalen zu vereinigen. es ist lebhafter und interessanter
    als reines digiscrappen und doch kann man es schöner "perfekter" und klarer gestalten als reines
    papierscrappen. finde ich. am liebsten würde ich nur noch "hybrid scrappen" nur nimmt es extrem
    zuviel meiner zeit in anspruch und wegens materialmangels auch noch meinen geldbeutel ;0)
    ein blog auf dem ich zu gern verweile ist der von luna. sie ist wahnsinnig kreativ was ihre layouts betrifft
    *umfall* - ein einzigartiger stil ! - genauso wie ihre photografie einmalig ist. sie ist wirklich grandios und trotz
    unzähliger buntgemixter freebies die durch ihren blog laufen fühlt man sich da harmonisch angenehm aufgehoben.
    ich bin ja eigentlich kein freebiejäger aber stöber da trotzdem nur allzugern [danke luna für deine vielen mühen]
    ja und bin doch gestern mal wieder fündig geworden. ein ungemein interessantes freebie "floral" von newlife bei
    DST
    musste ich mir einfach loaden. wirklich grandios. es kribbelte in den fingern sofort damit zu arbeiten und
    somit entstand dieses freundschaftslayout. weil meine tochter und auch ich durchs www zwei ganz tolle
    freundinnen gefunden haben die wir nie missen möchten! -> die liebe alice :0)


    - credits -
    scraplift: "being you", chud23, DST
    background: "water lily", stefanie burt, stefanie-scraps.com
    doodle: nicole pols, windgeflüster.net
    photoframe: laura deacetis
    }: bibounette
    all the other stuff: freebie "floral", Newlife, DST

    ach und da war nochwas. ich bin momentan wieder so richtig im pixelrausch. uaaaahhhhhh und das wo ich
    nun endlich urlaub habe und den pc eigentlich kaum anschalten wollte *hmpf* mal sehen wie ich das
    miteinander verbinde ;0)


    schöne woche euch allen - ich hab uuuuuuuuuuuuuuuuurlaaaaaauuuuuuuubbbbbbbb !!!!!!!!!!!!!!! hihi :0)


    2 Kommentare:

    Blogger scraptime-anja meinte...

    Ich hab auch ein paar Liebblogs...

    schau mal hier:

    http://scraptime.blogspot.com/2007/07/welche-freude.html

    23. Juli 2007 um 22:30  
    Blogger Photodesign GW meinte...

    mensch jana das haste süß geschrieben
    ich schau auch so gern auf deinen blog
    manchmal bin ich etwas traurig wenn nix neues da steht ;-), oder zu sehen ist
    ich mag deine art sehr
    von deiner creativität garnicht zu sprechen
    da bist du ja eh ein as
    da kann ich von dir auf jedenfall noch lernen
    lg luna

    ps: sag unbedingt bescheid wenn dir ein geschenk einfällt außer blumen *ggg* das gedicht ist so schön das haben die ehrlich gesagt dort nicht verdient ..........

    24. Juli 2007 um 23:00  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite