[me]: winner

    Juli 17, 2007

    winner

    and the winner was ............. -- ME !!!! --

    freujuuuubelhüpf. juhuuuu ich hab gewonnen :0) die liebe janaCE
    hat einen kleinen teil ihres neuen kits
    vorgestellt dass bis dahin noch auf der suche nach einem namen war. ja na und jippiiiieh mein
    "curly purple" hat gewonnen. na und ich auch. nämlich ihr neues superschönes kit! :0)

    nun hatte ich endlich die zeit um was daraus zu pixeln UND ich hab es schon wieder getan. ich habe mich
    sooo bemüht und dagegen gewehrt aber es läuft dann so automatisch und am ende hatte ich [sorry jana]
    dieses wunderschöne purple im curly umgefärbt. es ist schon fast zwanghaft ich MUSS umfärben. das
    gibt mir den kick und macht soviel spass die varianten zu sehen und dann bleibe ich bei einer völlig
    anderen farbe kleben.
    ich hoffe all ihr creativen designer nehmt es mir kein bisschen übel. ich liebe die kits mit denen ich arbeite.
    sie sind wunderschön so wie sie sind! nur eben diese eine macke die habe ich ...

    erhältlich ist es übrigen genau >>> HIER <<< !!!!

    ja und nun wollte ich noch werbung machen für janas contest bei dem aus einem freebie ein layout erstellen konntest und die chance auf das komplette kit hattest aber wie ich eben sehe ist es schon abgelaufen. glückwunsch den winnern! :0)

    2 Kommentare:

    Blogger digital instants meinte...

    das ergebnis ist ja wieder mal super und so frisch und knallig - ich liebe es :)

    18. Juli 2007 um 08:21  
    Anonymous JanaCE meinte...

    Ach Jana... wie gemein von dir *lach* Also ich persönlich find es üüüberhaupt nicht schlimm und hab auch schon ganz oft umgefärbt, weil es sonst einfach nicht gepasst hätte. Und dich kennt man ja für diese Farben *gg*
    Ist supersüüß geworden... und mit deiner Püppi drauf sowieso *schmelz*

    ggglg
    Jana

    18. Juli 2007 um 09:22  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite