[me]: schule part1

    Juli 11, 2007

    schule part1

    der ganz normale wahnsinn ist ausgebrochen. ich habe versucht mich eine lange lange ganz lange weile
    vor ihm zu verstecken. vor IHM - dem schulanfangswahnsinn !!!! gruuuuusel. aber warum? na da wäre
    zuerst einmal die innere unruhe die beginnt. ranzen. zuckertüte. einladung. party. klamotten. und alles
    soll doch so schön werden. sooo glücklich [und auch ein bisschen] perfekt für meinen kleinen
    schulanfänger. und nun kommt das zweitens. [*grübel* was wohl eher platz eins der
    einemilliongründewarumichmichvordemschulanfangswahnsinnversteckenmag-skala verdient hat] und
    das wären die unzählige neue augenfalten und tränensäcke die sich heimtückisch eingeschlichen haben
    werden nach den ersten septemberwochen. ja und dann kam DER tag. ein schnupperschultag für
    tonio. und obwohl er angst hatte davor wollte er megatapfer sein. für sich und sicher auch ein bisschen
    für mama und ist nach diesem tag mindestens 10cm gewachsen. DAS war auch der erste tag an dem
    meine fältchen sich merklich vermehrten. das war mitte juni. und seitdem nimmt der schulanfangswahnsinn
    auch in unserem haus seinen ganz normalen wahnsinnigen lauf...

    momentan ist MEIN heissbegehrtestes thema die ZUCKERTÜTE.
    hobbies/ der schulanfänger mag: [reihenfolge muss ?!? beachtet werden ?!?] graffiti, yu-ghi-oh, armee,
    wilde kerle, ritter, piraten. hm ??? piraten so ganz zum schluss ??? und das wo ich schon die
    piratenzuckertütendeko so fast vollständig habe ??? und vorallem wo ich folgendes heute entdeckt habe ...

    achtung! Linktipp!

    loool da müsst ihr unbedingt mal vorbeischauen. richtig witzigbunte accessoires und ideen für die nächste
    mottoparty. ist ja wohl genial hihi ich mag sowas total. bekommt einen platz in meinen lesezeichen.

    und jetzt bin ich müde :0) gute nacht.

    4 Kommentare:

    Blogger scraptime-anja meinte...

    Oh je, zum Glück haben wir mit Schulanfang noch 3 Jahre Zeit - aber gut, so hab ich lange genug Zeit mich drauf vorzubereiten *g*

    12. Juli 2007 um 12:28  
    Blogger digital instants meinte...

    hach ist aber doch auch superschön und aufregend. auch wenn bei der mama sicher ein kleines tränchen aus dem auge entrinnt :)

    12. Juli 2007 um 13:57  
    Anonymous Susanne mit Lukas meinte...

    Hallo!

    Hach, nächstes Jahr haben wir das auch alles vor uns ... spannend! Aber soooo ein großer Schritt in Richtung Abnabelung :-(

    Danke für den Linktipp!!

    13. Juli 2007 um 12:48  
    Blogger Photodesign GW meinte...

    mensch jana danke für den tollen tip
    emely wechselt ende august den kiga und da wollen wir eine abschiedsparty geben
    und nun weiß ich wo ich für alle kiddis geschenke und deko herbekommen
    bussy luna

    18. Juli 2007 um 17:48  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite