[me]: aam

    Juli 12, 2007

    aam

    mein aam-album lechzte nach einer gefüllten seite und ich lechzte nach einer kreativen tätigkeit [aufräumen ist
    eben doch nicht so das wahre] UND ich liebe sheepworld. ja. und nachdem ich gestern angestrengt versuchte
    einzuschlafen hüpfte mir dieses statement durch den kopf. immer eine idee nach der anderen ... hüpf .. hüpf
    .. über den zaun .. hüpf .... hüpf ....... hüpf ................... hüpf ........................ .. hü ....... schnarch

    statement zum thema schulanfang
    [click das bild gross]
    -journaling-
    schulanfang? warum jetzt schon? und warum du? warum bist du eigentlich schon so gross geworden? und warum möchte ich dich nie loslassen ....

    aber trotz allem ICH-WILL-DAS-NICHT!!! freue ich mich wie verrückt für meinen sohn. diese aufregung,
    die vorfreude, das helle blitzen in den augen. ich weiss es wird ihm gut tun. es wird ihm jede menge spass
    machen. die schulzeit ist eine schöne zeit. und ich freue mich für ihn. wirklich!
    ich freue mich nur NICHT für mich ;0)

    5 Kommentare:

    Anonymous JanaCE meinte...

    Boooooooa wie geil ist das denn bitte ?? Suuuperabsolutspitzenklasse Idee !!! Und toll umgesetzt natürlich ;)

    12. Juli 2007 um 19:33  
    Blogger scraptime-anja meinte...

    Sehr sehr genial ist das Jana!

    12. Juli 2007 um 19:39  
    Blogger digital instants meinte...

    hihi das ist ja herrlich! genial :o)

    13. Juli 2007 um 10:11  
    Anonymous Susanne mit Lukas meinte...

    Hallo Jana,
    kann dich verstehen - die Kurzen wachsen und wachsen einfach, ohne um Erlaubnis zu fragen ;-)
    Collage ist cool geworden! Sag mal, hast du den Schulranzen und die Zuckertüte etc. selber gemalt oder ist das irgendwo im Netz zu finden?

    13. Juli 2007 um 12:46  
    Anonymous alexandra meinte...

    ich ziehe mal wieder meinen hut vor deiner kreativität!

    ich glaube, ich werde bennett bald hormone geben damit er nicht größer wird LOOOOOOL der hase wird auch schon bald fünf *schnüf*

    in diesem sinne: alles dooof (ich liebe sheepworld ebenfalls *g*)

    14. Juli 2007 um 21:51  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite