[me]: urlaub

    August 05, 2007

    urlaub

    eine hängematte spannen von sonntag zu sonntag und den alltag in die wüste schicken.
    nichts wollen, nichts müssen. die zeit anhalten, zur ruhe kommen und einfach nur da sein.

    DAS ist urlaub. mein urlaub :0) zwei drittel meines urlaubes habe ich .. hm tja irgendwie anders verlebt
    als gedacht [und nicht geplant] doch jede woche war besonders für sich. immer habe ich dinge getan
    die doch etwas anders sind als in diesen ANDEREN 343 [oder so] tagen im jahr. bis jetzt hat mir mein
    urlaub so RICHTIG gut getan!!! aber er war anders als andere urlaube :0) bisher. und ich freue mich wie
    verrückt was mir das letzte drittel dieser wundervollen zeit bringen wird. jaaaaaa !!!! :0)

    übrigens habe ich diesen tollen spruch da oben bei grafik werkstatt bielefeld gefunden. da in meinen
    links zu finden. ich liebe diese seite wirklich!

    1 Kommentare:

    Blogger digital instants meinte...

    ein wirklich schöner spruch und - hihi - das badesalz mit auf dem layout... wünsch euch noch einen supersonnenschönen urlaub.

    5. August 2007 um 13:01  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite