[me]: august

    August 01, 2007

    august

    willkommen im august. der 01.august 2007. unglaublich wie schnell das jahr vorbeirast. in einem
    monat habe ich unwiderruflich ein schulkind. nein, ich kanns wirklich nicht glauben. aber heute
    haben wir dann doch erst august. der 01.august - seit heute ein ganz besonderer tag für mich.
    nicht nur für mich aber dies ist ja mein blog. mein tag war heute hellgrün sonnig und voller
    emotionen. einfach nur wuuunderschön. man erlebt doch immer noch gefühle die man noch nicht
    so kannte und ich habe heute eine unsagbar grosse freude empfunden als ich zwei mir ganz
    besonders liebe menschen überglücklich gesehen habe !!!! das war einfach nur ... ja schööööööööön :0)

    ich hatte mal ein minibook aufgestöbert. ein ganz wunderschönes. so süss. und der creative kopf
    ist alena. ich wollte es schon immer mal nachbasteln und heute war eine wirklich schöne gelegenheit
    für mein kleines book.






    [hab euch ja soooooooooooooo lieb !!!!!!!!]

    2 Kommentare:

    Blogger scraptime-anja meinte...

    wow, das ist wirklich sehr schön geworden! Du hast Talent - ich bin mir sicher, da geht noch was... ;o)

    2. August 2007 um 11:49  
    Blogger Alena meinte...

    Hallo, es freut mich, daß Dir das Minibook gefallen hat und Du es sozusagen sogar geliftet hast. Sehr schön. Viel Spaß noch.

    Andrea

    18. August 2007 um 10:27  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite