[me]: wieder

    August 22, 2007

    wieder

    ich bin wieder hier. mein blogleben & ihr habt mich wieder :0) hihi freufreu
    ganz genau genommen bin ich seit einer woche [leider] schon kein urlauber mehr. dreiundzwanzig tage
    einfach mal tun was man [& die kinder] möchte ist schon sooo erholsam ganz für sich allein. sechs tage
    urlaub machen in familie - ja wirklich zu viert! komplett! wir alle zusammen! - muss auch gelernt sein ;0)
    man das hatten wir drei ganze jahre nicht und es ist schön! die vielen sonnenstrahlen und so viel blau,
    viel bunt und viele strahlende gesichter. UND dieses unbeschreiblich megageniale jaaaaichhabeurlaub-feeling !!!!

    ich habe ja so viel zu erzählen, ich habe bilder, neuigkeiten in scrapdingen zu zeigen und .. und ..
    ... und ... bestimmt wird die zeit [wiedermal] nicht für alles reichen aaaaber bis dahin da lasse
    ich euch an diesem grandiosen & noch laaaang nicht verwehten zauber des urlaubsfeelings teilhaben :0)


    und was war das allerallerschönste für mich?
    es war einfach nur ein traum für meine seele & mein gemüt, es war berührend & glücklich machend
    [okay zeitweise auch anstrengend] zugleich für mich, die möglichkeit zu haben meine kinder [nach über
    einem jahr arbeit nach der elternzeit] vierundzwanzig stunden ganze dreiundzwanzig tage lang einfach
    bei mir & um mich herum zu haben !!!!

    2 Kommentare:

    Blogger digital instants meinte...

    hach jana schön... ich träume schon mit :)

    23. August 2007 um 08:28  
    Anonymous alexandra meinte...

    schön das du wieder da bist. uns hat der alltag wieder völlig im griff; geniesse die letzten ausläufer des urlaubsfeeling!

    23. August 2007 um 09:09  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite