[me]: header

    September 03, 2007

    header

    naaaaaaa wie wars ???? na, wir haben alle zusammen diesen schritt in die schule mit viel spass, mit viel
    zuckertüten, viel bunt, einigen tränen, etwas sturheit und viel lachen gemeistert. ich bin sooooo stolz!
    natürlich am allermeisten auf meinen tonio hihi na klar! man so ein schulanfang ist schon ein erlebnis dass
    man glaube ich erst nach und nach verarbeiten kann. aber es war einzigartig toll! und ich freue mich
    schon aufs [ver-]scrappen lol. hab da schon so eine idee *kribbelindenfingern* :0) aber zuerst "müssen"
    unzählige dankeskarten gedruckt werden. ist ja wahnsinn wieviele menschen an tonio gedacht
    haben! da möchte ich mir was besonders schönes einfallen lassen und hab mich eben vorhin entschieden
    dass ich diese photos nehmen werde.


    ach und nochwas. da habe ich doch glatt vergessen tonios schulmaterialien zu beschriften. stimmt ja,
    stand gestern auf meinem ranzenpackkontrollzettel ganz unten ganz dick getippt. da haben wir heute
    nachmittag mal mit dem ordner 1 begonnen. handmade ausgemalt by tonio ;0)


    ... übrigens: ich bin neu geheadert :0) es macht mir riesig spass photos zu bearbeiten, mit den kontrasten
    zu spielen und zu sehen was da alles für ergebnisse möglich sind. jaaaaaa das ist fein! und somit habe ich
    beschlossen [da ja eh gerade noch eine woche urlaub ist] eine september-every-day-a-photo- challenge
    für mich ganz allein zu starten. denn die liebe jana die hats geschafft und ich bin ganz schön beeindruckt
    ehrlich. respekt. und vorhin stellte ich fest dass ich ja für den ersten schon eins habe. das von heute ist
    oben im header und gestern auf der hüpfburg beim himmelguggen ist auch eins entstanden. na dann
    bin ich ja mal selbst gespannt :0)

    1 Kommentare:

    Anonymous alexandra meinte...

    uuuund? wie waren die ersten schultage?
    sicher seehr spannend und aufregend. die fotos sind wie immer klasse und die das schulheft sieht coool aus!

    5. September 2007 um 09:43  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite