[me]: bye DSA

    September 05, 2007

    bye DSA

    war es nicht so vor drei monaten dass ich auf der suche nach einem neuen forum war? ja das war es!
    und ich hatte auch ein schönes forum gefunden. die digiscrapangels. und nun heute [nach wie gesagt
    3 monaten] da schliessen die digiscrapangels. hab ich ja direkt richtig glück dieses jahr hmpf. aber mal
    nebenbei gesagt hätte ich weder zeit noch zeit geschweige denn zeit selbst ein forum zu führen und
    bewundere das team von DSA für seine motivation ausdauer und super führung dieses forums. tja
    nichtsdestotrotz bin ich jetzt wiedermal heimatlos und hab mich entschlossen mich diesem zustand für
    einige zeit erstmal zu fügen. hab nämlich eine laaaaange liste mit dingen die ich so gern unbedingt schon
    immer mal scraphobbiemässig machen wollte und dafür ist nun die zeit gekommen. jaaaaaaa! :0) gerade
    verzweifel ich ein bisschen an einem hochzeitsalbum. nur ein digital erstelltes fotobuch obwohl es mich
    ja soooo reizt da mal hybrid zu scrappen. aber soll ja nicht meins werden [haha]. warum verzweifeln?
    ich hab die gesamtes photos von DEM ultimativen kuss verwackelt weil ich selbst am tränchen wegwischen
    und zittern war vor rührung ja und wie bekommt man so verwackelte bilder am besten verscrappt? hab
    an ein blending gedacht aber irgendwie muss mir da noch was besseres einfallen.ich möchte es nicht zu
    kitschig aber trotzdem romantisch und ein bisschen modern machen. hoffe das gelingt mir. und nun darf man zweimal schnuppern.
    naaaa neugierig mama? hihi

    ... nur gut dass ich diese woche urlaub habe:0) tonio hat heute hortaufnahmefeier .. für die kinder. ich
    bin ja sooo gespannt was er erzählen wird. wie sein dritter schultag in seinem kleinen leben heute
    war und ob er was ganz tolles erlebt hat. schliesslich und immerhin hat er heute in der ersten
    stunde musik gehabt hihi. ja und ob das essen geschmeckt hat. ob er einen kleinen freund gefunden
    hat oder seinen grossen freund [seinen paten in der schule] wieder getroffen hat. ach am allerliebsten
    wäre ich ja die ganze zeit dabei.ich möchte eigentlich garnichts verpassen von seinem leben. nicht den
    kleinsten moment!

    ich mach da übrigens eine challenge ;0) every-day-a-photo. ja und gestern hab ich da direkt mal
    ausgesetzt lol. aber tatsächlich fiel es mir heute wieder ein und da darf man mal staunen wie gut
    mir blau steht obwohl ich diese farbe nicht sonderlich mag.

    2 Kommentare:

    Blogger digital instants meinte...

    das hochzeitsalbum wird sicher wunderschöne, ich kenn dich doch und ich liebe deinen stil...
    schönen mittwoch noch!

    5. September 2007 um 16:03  
    Anonymous alexandra meinte...

    na du arme heimatlose *g*
    hach, die ersten seiten machen lust auf meeeehr. wieder wunderschön schlicht und einfach toll!

    6. September 2007 um 09:27  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite