[me]: ich .

    September 08, 2007

    ich .

    ICH.

    am tag 7 meiner challenge mit dem wunderschönen herz das mir meine freundin aus thailand
    mitgebracht hat. es glitzer und funkelt so schön und ist so schön gross. haaaaaach :0)



    und ICH heute mit meinen shoppingerlebnissen vom gestrigen tag hihi. schön wars ;0)

    ich tu mir ja bissl selber leid denn in 3 stunden muss ich arbeiten. aber heute ist ja erst samstag und
    morgen der sonntag und ich wünsche uns allen ein tolles wochenende.

    2 Kommentare:

    Anonymous Anonym meinte...

    oohh die kette ist aber toll...wie die funkelt!

    tolle schuhe =o)))...shoppen ist immer toll!

    lg tanja

    8. September 2007 um 16:02  
    Anonymous Anonym meinte...

    das herz ist wirklich süüüüß hach ;)

    Hoffe du hast fein gearbeitet ;)

    wünsch dir auch noch ein schönes RestWE

    *knuddlerdalass*

    8. September 2007 um 22:56  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite