[me]: etlschdain

    September 07, 2007

    etlschdain

    einmal kurzfassen bitte ...

    gestern.
    ja gestern hatte mein tonio seinen vierten schultag nun schon. es gefällt ihm richtig in der schule und
    man glaubt garnicht wie er tag für tag wächst und immer cooler wird hihi. ich freu mich für ihn sooooo!
    ja und gestern kam er aus der schule und meinte er könnte nun einfach alles schreiben was er will &
    dann "musste" er es auch tun. also ein wort ausgesucht & mama überzeugt. looool isses nicht süss :0)

    na wer weiss es? hihi
    gestern war auch ein neuer tag meiner challenge und ich habe den NATÜRLICH nicht vergessen.
    ------> ich war im zoo :0)

    vorgestern.
    das ist der tag vor dem gestern und da durfte mein tonio ein kleines wunder erleben. sein baby
    schlüpfte aus dem ei und ist nun geboren hihi. ja mal wieder eine knuffige idee in sachen spielzeug *find*


    und ich habe auch aufgeräumt. drei schubladen und eine tasche voll scrapdingen ist nun fein säuberlich
    sortiert und macht lust auf meeeeeeeeeeeeeeehr [!!!!!] :0) da fiel mir auf dass ich noch garnichts
    von meinem tollen gewinnpacki von heidi gezeigt habe. unverzeihlich! hab nochmal 100000000 dank
    du liebe. sooooo viele schöne bunte dinge haaaaach ich liebe sie! und das book ist der hammer!



    und diiiiiie find ich ja auch zuuu knuffig. wusste garnicht was es alles gibt. hach allerliebst :0) hihi


    heute.
    ja und heute habe ich meinen letzten urlaubstag. ich werd jetzt schön heiss duschen -
    brrrristdaskaltdraussen! und dann hoffen dass ich heute den ultimativen shoppingtag habe und
    natürlich auch was finden werde !!!! jaaaaaaaaaaa! happy day euch allen :0)

    5 Kommentare:

    Anonymous daniela meinte...

    das ist wikrlich süss *gg*! ich tippe ja mal auf edelstein?!?

    dieses ei hab ich auch schon mal gesehen... war mir aber nicht sicher, ob das auch wirklich funktioniert ;O)! mal schauen, ob ich luca damit auch eine freude machen kann...

    ich wünsche dir einen tollen letzten urlaubstag ;O)!

    ganz liebe grüsse (auch aus der kalten schweiz),
    daniela

    7. September 2007 um 11:12  
    Anonymous JanaCE meinte...

    *hihi* süüüß :) Ja.. ich hätte es nun nicht gewusst, aber Edelstein hört sich wirklich gut an... *g*
    Und dein Zoo-Foto ist ja der Hammer :) :D sooo tolle Farben ;)
    Und wegen dem Piratenkit... nun ja... ich hab auch noch nie ein Kit gekauft und das wird wohl auch nicht vorkommen, weil ich einfach mit meinen Sachen am besten arbeiten kann.. ist halt so *G* Aber vielleicht hast ja doch Lust auf ein Gast-CT bei mir ;) Hab da auch keine großen Vorstellungen ;)Überlegs dir einfach mal ;)

    Wünsch dir einen schönen Tag.. bei uns nieselts zwischendurch auch immer wieder *seufz*

    ggggglg
    Jana

    7. September 2007 um 16:25  
    Blogger jana meinte...

    hihi jana man muss es nur laut vorlesen dann versteht man das wort ne daniela? hihi

    7. September 2007 um 16:37  
    Anonymous alexandra meinte...

    oooch ist das süüüß. ich musste das wort dreimal laut lesen und dann kam von bennett aus dem hintergrund: oh, darf ich den stein auch mal sehen LOOOL
    und der dino, jaaaahaa, der ist soo süß. steht auf bennetts burzeltags[wunsch]liste *g*
    geniesse deinen letzten urlaubstag!

    7. September 2007 um 19:02  
    Anonymous Tanja meinte...

    Wie süüüüüüss....ich musste ja mehrmals lesen...bis ich wusste was es heisst =o))!

    Das mit deiner Foto Challenge find ich eine richtig gute idee *g*!

    Deine basteleien sind einfach sooo toll....ich mag die richtig....sieht so toll aus.....!

    lg tanja

    8. September 2007 um 16:00  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite