[me]: greys

    September 27, 2007

    greys

    if i lay here ... if i just lay here .. would you lay with me and just forget the world ...
    [sollte es ständig hängen [wie bei mir] bitte einmal clicken und in gross schauen]
    noch immer und immer mein absolutes lieblingslied dieser serie. ich MUSS es einfach ganz laut hören
    und jeden takt geniessen. es lässt mich sofort abschalten bei den ersten tönen und mich an ganz doll
    schöne gemütliche tränenreiche & lustige abende denken. und daran dass ich nie niemals gedacht
    hätte dass mir "greys anatomy" jemals so doll gefallen würde. es war eine DER serien überhaupt die
    gestern abend lief. so faszinierend schockierend bewegend ... und ich musste die gefühlswelt ganz
    ganz sooo allein ausbaden ... und mit meiner freundin in den werbungsSMS hihi ;0)

    [ach na da hab ich doch das challengephoto mal ausfallen lassen denn um die uhrzeit als es mir
    abends wieder einfiel, war ich definitiv nicht mehr vorzeigefähig]

    und ich habe mich selbst mal wieder zum scrappen überredet. steffs wunderschönes neues kit

    "autumn`s palette" [ist es nicht schööön?]

    schrie schon ewig lang nach mir [und war wohl anfangs auch etwas beleidigt?!?] ... und es dauerte
    wieder bis ich den dreh raushatte. ich habe viel zu wenig gemacht in letzter zeit und verliere dann
    immer ganz meinen stil. ich muss die kits lang betrachten, die tollen elemente und passenden photos.
    einfach fühlen was ich möchte und dann geht alles wie von selbst. so ein layout braucht [meist]
    richtig lang lang zeit bei mir. und ich habe dieses feeling im moment etwas verloren.



    die layouts kannst du dir gern in meinen gallerien [rechts] ansehen. leider hat pocketpearls wiedermal
    probleme / ausfall / oder doch wieder dicht gemacht [????] und ich habe die gallerie für mich gelöscht.
    digiscrapshak.com wird sie aber bald ersetzen!

    ach na und soooo scrappe ich .... :0) hehe

    challenge #21

    2 Kommentare:

    Blogger JaJue meinte...

    So wie ich gehört habe, sind die Pocket Pearls wohl wieder dicht!

    LG nicole

    28. September 2007 um 18:01  
    Anonymous alexandra meinte...

    ich musste GA nachgucken, bin Mi völlig erschöpft eingepennt. eben bin ich fertig und hach, wein, so dramatisch und schön und überhaupt ich liebe GA

    30. September 2007 um 23:16  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite