[me]: herbst

    September 14, 2007

    herbst

    heute ist es soweit. der herbst zieht ein bei der jana. und dieses mal habe ich mich ziemlich schnell
    mit dem gedanken ans sommerende angefreundet und freu mich jetzt so richtig auf den herbst. heute
    ist ja auch so geniales sonnenscheingutelaunewetter und ich habe frei und alles ist gut :0) ich mache
    ja heute streng meinen haushalt [wie man sieht lol] und so eine miniherbstecke ist schon entstanden
    hehe. mensch muss ja auch erstmal sammeln gehen ne?!


    das ist eine kleine ecke meines rahmens im wozi. ich liebe den ja so weil ich mag nicht viel dastehen
    haben im raum aber den kann ich immer mal anders [meist mit photos] dekorieren. die urlaubsbilder
    werden aber bestimmt auch den herbst durch hängen bleiben. ich mag die so doll :0) na und so hab
    ich schon wieder ein neues challengemotiv für heute. ich dachte ich machs mal unscharf so zur
    erholung lol.


    gestern gab es keine challenge bei mir. wurde so richtig klassisch vergessen. ich dachte mir ich kann ja
    das layout dafür gelten lassen ;0)


    ich habe seit ewigkeiten mal wieder so richtig schön gepixelt und es tat auch richtig gut! eine schöööne
    leidenschaft. und mit lanies neuem kit "golden fall" konnte ich auch garnicht richtig aufhören. das ist
    ja sooo wunderschön! absolut inspirierend und sprüht nur so vor HERBST! wirklich ein traum.


    und das beste daran: JEDER KANN ES HABEN lol !!! und das ganze genau HIER. und dieses wundertolle
    glitzeralpha ist von stefanie burt aus ihrem schönem kit "savanna sunset"

    2 Kommentare:

    Blogger digital instants meinte...

    oh schön.... ich muss auch noch dekorieren, aber vorher muss erst gesammelt werden, das wird die aufgabe fürs wochenende...

    14. September 2007 um 14:07  
    Anonymous alexandra meinte...

    wir werden heute auch sammeln gehen, und dann noch auf den jahrmarkt, in den baumarkt und nach Kiel zu A-ha wollt ich eigentlich auch noch *grmpf* irgenwas wird sicher auf der strecke bleiben. dafür sind meine buchsbäumchen vor der tür schon herbstlich.
    schönes WE

    15. September 2007 um 09:13  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite