[me]: damals

    Oktober 15, 2007

    damals

    damals ...

    ... als es oktober wurde. da war ich so voller ideen und elan und mir so sicher alles in zwei wochen
    jetzt - in den beiden ferienwochen - erledigen zu können.ich hatte pläne und projekte vor von denen
    ich bis jetzt tatsächlich eigentlich noch keins beendet habe. ich habe das gefühl die zeit die rennt und
    ich düse nur so hinterher. ... vom haushalt ganz zu schweigen ;0) tonios fotobuch, ich komme ganz gut
    voran. es gefällt mir auch richtig richtig gut aber heute sollte es zum entwickeln gehen und märz bis
    oktober zeigt noch gähnend leere seiten an. das hat höchste priorität [am pc] im moment aber die
    müdigkeit abends siegt meist. und zwischenrein fallen mir dann etwas andere layouts ein die ich ja so
    unbedingt auch gleich noch mal schnell [haha] pixeln möchte und aber sowieso die müssen auch sein
    denn mit diesem hier habe ich jetzt direkt gewooonnen [!!!!] jippiiiieh auf nancys blog bei einer
    quotechallenge. freuuuu so much hihi! credits - alles von lanie - to find in my gallerie


    dann hat ein projekt mich gut zwei tage im plan [wenn man das so nennen kann] zurückversetzt. ein
    guuutes superschönes bequemes projekt das ich nie nicht nimmer missen möchte. ein shooting hatte
    ich mir auch so toll vorgestellt aber neele war wohl gerade nicht in verfassung ;0)


    und in drei tagen wird mein tonio schon ganz sieben jahre. das ist ja so aufregend für ihn :0)
    geburtstage sind immer klasse. und noch mehr aufregung für mich. ich freu mich schon sooo darauf
    und morgen will ich endlich mit den vorbereitungen anfangen. toysRus wird mein erster weg hihi.
    der laden ist einfach ein traum. ich liebe es darin zu stöbern! so kunterbunt farbenfroh und witzig.
    ich bin mir sicher viele tolle dinge da zu finden für meinen schatz. und für die bisherigen
    oktobergeburtstage habe ich klitzekleine dinge gebastelt. gutscheine lassen sich meist so hässlich
    verschenken - was sie von geburt aus auch sind *find*.


    und nachdem ruhe eingekehrt ist möchte ich noch unbedingt am riesenmosaikprojekt anlässlich des
    ersten nst von paperparadies teilnehmen. das wird bestimmt eine ganz grossartige sache und für
    einen guten zweck und ich freu mich schon fotos zu sehen! also wen die scraplust über "mich und
    mein hobbie" bis ende oktober noch packt [paperoderdigitalscrap] der lasse sich doch ruhig noch
    die infos zukommen. ausserdem gibt es auf einem meiner liebblogs simea.de als thema des monats
    die jahreszeiten
    wo mir sofort eine idee einfiel die ich SCHON IMMER MAL machen wollte und es
    nun endlich auch mal umsetzen werde. ein schöner anreiz :0)

    so und nun werde ich mich aber dann doch zu projekt eins .. oder wars zwei fünf oder acht ???? -
    dem bequemen [!] - zurückziehen. vorher gibts für alice noch einen dicken knutscher einfach mal
    so hihi :0)

    1 Kommentare:

    Blogger digital instants meinte...

    gratuliere dir, das layout ist aber auch süüüüß hihi. mensch die neue couch ist ja toll, da will ich mal wieder bald drauf sitzen dürfen lol ... und danke für den knutscher... habe mich sehr gefreut hihi...

    17. Oktober 2007 um 08:23  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite