[me]: NST

    Oktober 28, 2007

    NST

    hell wie mond und sterne leuchtet die laterne bis in weite ferne übers weite land ...
    kommt wir wollen laterne laufen zündet eure kerzen an.


    diese woche war soooo viel los und so viel zu tun. ich bin fix und fertig denn meine nötige ruhe hat
    gefehlt aber es waren ganz tolle erlebnisse. wir haben laterne gebastelt und waren laterne laufen.


    und heute habe ich endlich mein NSTlayout geschafft. jipppiiieeehhh und nun hoffe ich ich vergesse
    es nicht abzusenden. es hat so richtig viel spass gemacht und ich freu mich :0) hihi

    " es gibt ziemlich genau 18352 gründe warum
    ich es LIEBE zu scrappen! grund 24 bis 30"


    einen feinen wochenstart - ganz im sinne des gruuuuuuuusselhaaaalloweeeeeens uaaaaahhhhhhhhhh

    2 Kommentare:

    Anonymous janaCE meinte...

    oooh Jana, feiert ihr auch wieder halloween ? :D Ich freu mich schon sooo sehr darauf :D heute werden endlich die kürbisse geschnitzt *g*

    Eure laternen sind ja süüüß :) Hach ;) bei uns gibts 1000 und 1 Nacht Laternen, die wir aber erst nächste Woche im KiGa basteln *gg*

    Wünsch dir eine schöne gruselige Woche *gg*

    29. Oktober 2007 um 15:40  
    Anonymous Susanne meinte...

    Whow, die Laternen sind ja obercool geworden!!
    Lukas hatte dieses Mal eine mit Fussball - nun, die meiste Zeit durfte ich sie dann vor mir hertragen :-)))

    3. November 2007 um 12:35  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite