[me]: ghetto

    November 22, 2007

    ghetto

    yo yo yo .. in the ghetto. DA bin ich aufgewachsen. in ner grauen elferplatte. habe in einkaufscentren
    "abgehangen" & mich dabei sicher auch manchmal gelangweilt. UND es hat mir nichts geschadet !!!
    immer war irgendwo jemand da. man war nie so richtig allein. ich habe einen grossartige jugend dort
    gehabt !!! da war so ein besonderer zusammenhalt. ja. und als ich kleiner war da lebte ich auch schon
    in dieser grauen elferplatte. ich habe frösche beobachtet, gefangen [?? na das möchte ich nicht
    beschwören aber es WÄRE möglich gewesen], hatte spielplätze zum klettern und sogar grüne bäume &
    wiese und .. haltet euch fest .. einen echten wald ;0)

    meine kinder sind zwar keine "ghettokids" aber waschechte stadtkinder & das ist überhaupt nicht
    schlimm. sie wissen auch wie man sich von oben bis unten mit dreck bewirft, wie sand schmeckt
    & wie frische luft riecht - und das täglich ;0)

    in the ghetto




    ich bin ja momentan sowas von am kameratesten [ ... ja immer noch ] & da ich photos für
    ein wichteln brauchte habe ich tatsächlich sogar auch mich mal geknipst. durchs testen ist
    natürlich nur eine minimale auswahl zu verwenden aber ich gestehe die bearbeitung macht
    mir sogar fast noch mehr spass lol. da gibts ja sicher ganz tolle programme auch [... die
    ich natürlich wiedermal NICHT kenne] so entstand also auch mein neuer header und ...
    naja DIE optimale einstellung für "daheim" habe ich aber immer noch nicht gefunden.

    5 Kommentare:

    Blogger digital instants meinte...

    aaaaah die fotos sind soooo genial! herrlich... deine beiden.

    die schneemänner gibt es bei unserem bäcker ;o) und die kugel habe ich heut ganz billig bei rossmann erstanden :o)

    ganz liebe grüße

    22. November 2007 um 16:58  
    Anonymous Julia meinte...

    Huhu Jana... dein Couchbild ist super genial.
    Wollte dir mal wieder nen lieben Gruß da lassen.

    LG
    JULIA

    22. November 2007 um 19:17  
    Anonymous Svenja meinte...

    Ah wie geil *lach* Die Bilder sind der Knaller! Richtig herrlich!
    LG, Svenja

    23. November 2007 um 14:18  
    Blogger digital instants meinte...

    danke für deine liebe sms ;o) einen schönen montag... und
    ggggggggggggggggggggggggggglg

    26. November 2007 um 08:38  
    Anonymous Susanne meinte...

    Coole Ghetto-Kids-Bilder *höhö*

    4. Dezember 2007 um 11:03  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite