[me]: kinderfrei

    November 18, 2007

    kinderfrei

    lol ich liebe ihn. seit einiger zeit habe ich einen "neuen" every-day-mal-lesen-blog für mich entdeckt. ich
    mag diesen blog nicht nur wegen dem genialen design [das hat mich schon öfters nun hinundhergerissen
    mir doch mal ein richtiges design zuzulegen] sondern auch wegen dem abwechslungsreichen tollen inhalt.
    ich mag diese scraparbeiten wirklich richtig sehr und auch den schreibstil ! und ganz wichtig: dieser
    blog wird sowas von megaviel aktuallisiert - respekt! [denn wenn ich öfters zum lesen komme & mich
    immer noch der text/bild von vor 14tagen anlacht macht es mir nämlich sowas von keinen spass] jaaaaaaa
    und tataaaaa dieser tolle blog gehört der svenja! und ihr heutiges posting ist einfach wieder absolut
    [... auch wenn ich die frau nicht wirklich einschätzen kann aber das muss ich ja auch nicht lol. sympatisch
    isse;0)] !

    ich hatte heute kinderfrei jaaaaaa. und wenn ich einmal kinderfrei habe dann ... bade ich ausgiebig und
    verwöhne mich und nehme mir viel viel zeit für mich. ach und ich schlafe viel. genau!


    heute habe ich dann nicht gebaden lol und das schlafen habe ich auch vergessen. ich habe bei grösster
    ruhe manchmal einfach nur dagesessen, ab und zu telefoniert und doch auch mal [keine kinder!!!]musik
    gehört. ich habe paar kameraeinstellungen getestet und mich den säckchen für den adventskalender gewidmet.
    jetzt sehe ich zwar absolut katastrophal aus. ungeschminkt, nicht zurecht gemacht oder faltenfrei aber ...
    naja es war schön :0)
    und ich habe mich einmal mehr in weihnachtsstimmung gebracht. die weihnachtskisten blieben aber dann
    doch geschlossen [weil der keller ist so weit weg und so unmöglich wollte ich mich dann doch keinem präsentieren
    lol] aber so paar gedanken fürs x-masshooting, ein paar x-masCTscraps & die fotobearbeitung der bisherigen
    x-masbasteleien ... haaach ich freu mich schon hihi.


    übrigens ... ich hasse montage ;0)

    3 Kommentare:

    Anonymous alexandra meinte...

    also DIESEN montag find ich ganz okay, denn die jungs gehen, nach 10 laaaangen tagen, eeendlich wieder in den kindergarten. husten, schnupfen, fieber, alles weg, vorerst jedenfalls und so scheucht die mama die beiden morgen wieder in den kindergarten.

    19. November 2007 um 00:16  
    Anonymous Svenja meinte...

    Oh *rotwerd* Dankeschön :D
    Das Foto von dir ist klasse! Sieht aus wie aus nem Katalog ;)
    Mein letztes Lebkuchenhaus gab`s zu Ostern *räusper* Die Kinder haben das im Schrank gefunden. Nu muss ich für Weihnachten n neues kaufen *gleich aufschreib*
    LG, Svenja

    20. November 2007 um 17:58  
    Blogger digital instants meinte...

    das haus ist soooo genial. wow. wie gesagt, backen und basteln ist nicht meine stärke hihi. und der neue header - einfach cool :o)

    21. November 2007 um 17:47  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite