[me]: countdown

    Dezember 20, 2007

    countdown

    der weihnachtscountdown läuft... ist DAS aufregend !!! und die ganze vorweihnachtszeitsfreude verlegt
    sich bei mir in diese letzte vorweihnachtswoche. und auch wenns ungewöhnlich [für mich] ist macht es
    riesig spass [!!!] und auch wenn ich noch lang nicht alle geschenke zusammen habe freue ich mich aufs
    weihnachtsshoppen und bin mir siegessicher alles noch zu bekommen hihi. heut morgen ganz zeitig gingen
    die weihnachtskarten in die post. ich hab bis auf den letzten moment gewartet weil ich sie so gern
    basteln wollte, habe mich dann schweren herzens fürs digitale entschieden und bin total glücklich damit :0)
    die kinder haben schon wie verrückt geklebt und gestanzt und gemalt um die weihnachtsbaumkugeln
    wunderschön zu verzieren um dem weihnachtsmann bissl zu helfen und sie [teilweise] den omas&opas
    zu schenken. ich find sie sooo toll geworden !


    natürlich waren wir auch auf dem weihnachtsmarkt aber am allerwichtigsten für die beiden war wohl das karussell ;0)


    und ich habe etwas ganz zuckersüsses entdeckt. kleine rentierglöckchen. wenn man sie schüttelt
    klingt es als ob der echte schlitten vom weihnachtsmann unterwegs wäre. sooo schön und gehört
    unbedingt mit an die geschenke und den baumi.

    jahaaa und ich habe immerhin begonnen schon zwei geschenkverpackungen zu gestalten. inhalt? noch
    leer ;0) aber übermorgen werden sie spätestens ganz bestimmt gefüllt und ich ???? freu mich schon hihi !!!


    heute kamen auch die küchenkalender an und sie sind wirklich wirklich schööön geworden! man kann
    die bilders der kinder ganz genau erkennen - das überstieg meine vorstellungskraft - aber juhuuuu
    ich bin glücklich :0)


    :0) frohe vorweihnachten. ich glaube im moment ist alles schön und ich einfach nur glücklich hihi.
    morgen wird baumi geholt froifroi.

    0 Kommentare:

    Kommentar posten

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite