[me]: glitzer

    Dezember 22, 2007

    glitzer

    ... alles steht hier gerade voll im zeichen des glitzers. wir sind am basteln und kleben und vom tisch,
    boden, den fingern, überall blinkert und glitzert es wie wild. ich liebe glitzer :0) .. und die neele noch
    viel mehr hihi.



    die heizung ist schwer besetzt mit diversen kugeln und einem shirt mit goldschrift zum trocknen und
    mit unseren glitzerbuntenwunderschönen kugeln wird dieses jahr unser baumilili behängt. dazu möchte
    ich diesmal ein bisschen schokokringel anhängen und natürlich die vielen kleinen lichter.


    die süssigkeiten sind auch schon verpackt und voller schreck staune ich eben über die uhrzeit. ich lasse
    das chaos mal kurz chaos sein und koche uns tonios lieblingsessen "spaghetti mit lachs und sahnesosse"
    hihi selbst kochen macht mir heute spass. seltsam! bald ist weihnachten :0)

    1 Kommentare:

    Anonymous Svenja meinte...

    Oh jammi wo gibt es denn Schokomasken!? Sowas will ich auch *hihi*
    Die Kugeln sehen toll aus! Und nach ner Menge Spaß :)
    Ich wünsche dir und deiner Familie schonmal ein schönes Fest *drück*
    LG, Svenja

    23. Dezember 2007 um 18:41  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite