[me]: youtube

    Dezember 26, 2007

    youtube

    .. and a very merry christmas ! am zweiten weihnachtsfeiertag. den verbringen wir heute auf dem
    boden beim spielen, auf der couch beim fernsehen, in den kissen beim butzeln, wieder auf dem boden
    beim spielen und manchmal ganz ganz manchmal auf zwei beinen um ein ganz bisschen geschenke zu
    sortieren und wegzuräumen. aber wirklich nur ein ganz bisschen denn wir haben heute einen richtigen
    FEIERTAG hier daheim. wie schööön!
    die mama jana hat eben versucht über das kinderspielautogedöns, euphorisches kinderspielgeschrei
    und kinderstreitgeschrei [ja es ist weihnachten lol] versucht die [ich nehme an wiederholung] einer
    weihnachtschartshow mit oliver geissen zu sehen. naja hören wäre auch nicht schlecht gewesen aber
    fast absolut unmöglich so mitten am nachmittag .. was ich mir aber auch einbilde lach *kopfschüttel*
    tonio macht sich gerade sorgen um neeles gesundheit bei ihrem süssigkeitenkonsum und neele qietscht
    in den höchsten tönen weil der lolli jetzt absolut nötig ist ... während ich mir überlege kreeeisch oli
    warum haste nicht mich genommen lach

    und da heute ja noch weihnachten ist habe ich mir meine drei favoriten aus dieser show genommen um
    sie mir jetzt [bei youtube] mal in ruhe anhören zu dürfen. ich hab nämlich kopfhörer hehe ;0)

    no.1 The world is so wrong. And so happy Christmas. For black and for
    white. For
    yellow and red ones. Let's stop all the fights.



    no.2 queen. wie genial! eine sensationelle stimme...



    no.3 hijo de la luna. ein lied über eine alte legende.



    1 Kommentare:

    Blogger digital instants meinte...

    hach jana, herrliche lieder. nun ist es vorbei - weihnachten! nun steuern wir schon das neue jahr an, wahnsinn! ja hier wird auch gespielt und gespielt und diese schokolade - hüüüüülfe.

    28. Dezember 2007 um 10:11  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite