[me]: 08/01/01

    Januar 01, 2008

    08/01/01


    happy new year!
    happy new year!


    may we all have our hopes, our
    will to try. if we don't we might
    as well lay down and die. you an i.
    das war englisch.
    Felicidad, felicidad al rogar
    esperanza de cambiar sin dejar
    al desaliento dominar y triunfar.
    das war spanisch. [... naja wenn
    man google glauben darf hihi]

    oh ich liiiebe abba ![& habe es traditionell noch garnicht mal angehört] ein schönes buntes sonniges
    glückliches harmonisches und zufriedenes 2008 wünsch ich euch. und mein 2008? ich war heute schon
    richtig gut. ich [ICH !!!] bin gute zwei kilometer spaziert, habe im restaurant nicht aufgegessen weil
    ich satt war und nicht sinnlos in mich reingefuttert [obwohls sooo legger war] und war creativ. habe
    [m]ein silvesterminibook c o u n t d o w n begonnen und fast beendet. brauch nun noch die fotos ;0)
    ich bin total gespannt was sich auf den blogs nun so tut. viel stuff zum lesen und nochmehr zum
    staunen ?!?!!!! jahresanfang ist und da ist man ja erstmal wieder motiviert. das wär fein!


    so. morgen klingelt seit ewigkeiten der wecker dann wieder örks. what a year ;0)

    2 Kommentare:

    Blogger scraptime-anja meinte...

    Alles Gute für 2008!!

    Das Lied hab ich auch gern... Hab ich heut morgen ganz laut gemacht und damit meinen Mann geweckt ;o)

    1. Januar 2008 um 22:02  
    Anonymous Svenja meinte...

    Oi, irgendwas spinnt hier grad... Also nicht wundern, wenn du gleich zwei Kommentare von mir hast *gg*
    HAPPY NEW YEAR wünsch ich euch :)
    LG, Svenja

    2. Januar 2008 um 15:24  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite