[me]: schnee

    Dezember 30, 2007

    schnee

    kein krümel schnee da draussen und nun vermute ich ganz stark dass wir komplett grün ins neue jahr gehen werden. naja nicht dass das von bedeutung wäre. ich bin auch garnicht böse über die trockenen
    strassen und autoscheiben. aber schnee ist schön. ich mag ihn nicht so besonders aber schön ist er.
    sieht wunderschön aus und strahlt [für mich] immer ruhe aus und leise. und L E I S E ist ja etwas was
    enorm wichtig ist in meinem leben. L E I S E tut mir einfach unheimlich gut. und ganz manchmal da gibt
    es nichts schöneres als die tür zu schliessen und für einen moment [oder zwei] das L E I S E einfach zu
    geniessen. na und wenn der schnee nicht zu uns kommt ...


    ... da fahren wir eben ameisen zählen hihi. ich liebe diese bilder und hätte ewig fotos machen können
    von dieser weissen landschaft und diesen kunterbunten farbenfrohen ameisenpunkten. und es waren
    menschenmassen dort. drei skilifte und schätzungsweise mindestens eine stunde wartezeit. verrückt !
    somit beschränkte sich unser schneeabenteuer aufs "rudeln" und schneeballabschiessen. und da wir nicht
    DIE [winter]sportler sind war es vollkommenden ausreichend um mal herzhaft zu lachen, laut zu kreischen
    und sich wiedermal so richtig befreit zu fühlen.





    und enorm wichtig - das ausruhen und aufwärmen hehe.