[me]: 08/01/04

    Januar 05, 2008

    08/01/04

    waaaaaahhhhh auftrampelstampf&schrei ich w i l l einen neuen banner ich w i l l veränderung
    ich w i l l hier was andres und ich b i n komplett ideenlos. ich kanns nicht mehr ersehen [&
    vorallem kann ich m i c h da oben nicht mehr ersehen lol] und ich hätte ja soso gern ein komplett
    neues design und es ärgert mich jetzt schon dass ich mich innerhalb kürzester zeit dann daran
    satt gesehen habe. hm ?!??? ein blick nach rechts - hier steht eine flasche wein [selbstverständlich
    von gestern abend noch ich trinke erst nach 18uhr] ein blick nach vorn - silbergrauer fernseher
    lockt mich kein bisschen [obwohl der kann ja auch so nebenbei] ein blick aufs datum - it`s friday
    und ich hätte alle zeit der welt [so ohne wecker morgen]. na vielleicht werde ich ja doch ?!?!!!!
    meinen abend so richtig schön vertrödeln mit dieser absolut nebensächlichen sache. hehe kann
    ja nächste woche mit den achsoguten neuen vorsätzen 2008 beginnen.

    [huch ich sehe gerade um es nun so richtig geschmacklos zu machen hab ich mir jetzt noch
    diesen absolut hässlichen balken zwischen den postings geleistet]

    bäh ich mag es nicht wenn etwas nicht so ganz perfekt ist. ich liebe es perfekt sauber, perfekt
    angeordnet, alles perfekt aneinander ausgerichtet [und aber bei mir ist es k e i n e s f a l l s so]
    und ja, es hat mich einiges an zeit gekostet um zu erkennen dass es einfach nicht möglich sein
    wird in meinem leben diese perfektion zu erreichen ohne dadurch verrückt zu werden oder auf
    jegliche zeit für mich oder hobbies oder bequemlichkeit verzichten zu müssen. tolle erkenntnis
    denn nun ?? bin ich faul ! lach najaaa aber doch schon sehr bequem dass aber heisst auch dass
    ich mein leben so viel mehr geniesse. jawoll! aber ich hätte gern mehr disziplin und ich denke
    das lässt sich antrainieren. bin ja schliesslich ja wohl noch nicht zu alt um zu lernen [NEIN ich
    bin noch keine dreissig] und ich w e r d e 2008 lernen. nochmaljawoll! ich w e r d e nämlich
    ausserdem diszipliniert ein kleines bisschen mehr t.u.s.s.i werden. so ein klitzekleines bisschen
    mir doch jeden morgen die mühe auf eine gepflegte frisur machen und mich unter diese böse
    hautalterfaltenfördernde dafür aber unverschämt-schönen-teint-verschaffende sonnenbank legen.

    gute vorsätze die man eh wieder bricht ... ? also mit rauchen werde ich definitiv nicht aufhören
    lol aber in meinem leben ein bisschen aufräumen. ein anfang ist bald gemacht und vieles wird
    neu was auch sehr schön ist und hoffentlich wunderschön zusammen wird! ich bin ja wirklich so
    gespannt wo ich ende 2008 stehen werde!

    happie 2008 :0)

    [EDIT danke liebe svenja und alexandra für eure kommentare ich weiss nicht wo sie sind, gelesen hab
    ich sie aber ich weiss dass ich sie nicht wieder finden werde sorry :0) ihr dürft gern neu tippen lach]

    0 Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite