[me]: 08/01/13

    Januar 13, 2008

    08/01/13

    OMG isser nicht süss? absolut hinreissend & knuffig der kleine kerl. ich glaube
    ich habe mich verliebt lach
    so goldig.ganz mein geschmack
    [an plüschis] hihi. diese
    zähnchen & die lustigen
    schieleaugen wie niiiedlich
    der kleine keinohrhase. und
    macht den till schweiger
    um vieles noch anziehender
    mit seinem unschuldsblick
    als wie er eh schon zieht lol.
    wir haben dieses wochenende
    einen kinomarathon hingelegt
    und gestern abend durfte ich dann teilnehmen ;0) und wenn ich schon nur einmal in 365x2
    tagen in den genuss einer riesenleinwand komme dann soll auch was fürs
    augedabei sein. hab ich so festgelegt. und beide o.g. männlichen schauspieler
    haben das voll&ganz erfüllt hehe.
    ... und die story an sich? naja ich bin kein wirklicher maßstab denn für komödien
    scheine ich wohl einen anderen humor zu haben, siencefiction kann ich nicht
    beurteilen wegen fehlendem interesse, horror - da lässt es mit verschlossenen
    augen [aus angstgründen] nichts erkennen [??] aber ich kann gut heulen lol. und
    ich liebe deutsche filme. und anfangs war der film richtig gut. witzig [ja es ging
    übers schmunzeln hinaus] und albern und wirklich niedlich gemacht bis dann [für
    meinen geschmack] alles so überstürzte dass es sich nur noch um SIE & IHN drehte
    aber wirklich nur noch ausschliesslich und *denk* das war nicht schlecht aber auch
    nicht wirklich gut. solche geschichten kennt man ja und ich wollte gern mal was
    neues.igendwie. also die ersten zwei drittel sind zu empfehlen lach.
    ich mag diese filme [teilweise auf arte] mit nichtsoschönen menschen, einer
    schrecklichen "kulisse" wo man teilweise den ganzen film lang nach einem sinn
    sucht die aber [vielleicht gerade deshalb?] unwahrscheinlich interessant sind. diese
    filme wo ich eh immer zu spät einschalte und die zu anspruchsvoll [oder blöde]
    sind um noch den faden zu finden man aber trotzdem einfach nicht umschalten kann.
    und neben dem süssen keinohrhasen habe ich diese woche noch ein aussergewöhnlich
    niedliches tier gelernt. und zwar von neeles freundin [zwinkerzualice]

    den äusserst seltenen briefträgvogel ;0)

    1 Kommentare:

    Blogger :: digital instants :: meinte...

    hihi ja der briefträgvogel *lach* - musste sofort schmunzeln und dieses stempeln muss bald wiederholte werden! ggggglg

    13. Januar 2008 um 16:37  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite