[me]: 08/01/20

    Januar 20, 2008

    08/01/20

    woche 3 thema "werbung"


    ich hatte dazu prompt eine idee im kopf. dazu brauchte ich aber wieder den vollen
    neeleeinsatz. naja lol somit wurde das projekt nicht umgesetzt. ja und ich war
    auch bissl unschlüssig. und gestern dann fand ich ein bild wo kleine blümchen in
    kleinen cokeflaschen präsentiert wurden und nun endlich steht es.
    mein projekt52 woche 3 thema werbung
























    [edit] lach sari die eigentliche werbung sollte eigentlich auf c o k e liegen.
    ups hab ich doch MEIN thema verfehlt ?!? lol

    3 Kommentare:

    Anonymous Sari meinte...

    Oh, das ist toll, das sieht so richtig nach nem Foto aus ner Wohnzeitschrift aus. Gefällt mir sehr gut. Ich hoffe nur, dass mir heute auch noch etwas GEscheites einfällt!

    20. Januar 2008 um 12:07  
    Blogger alexandra, glücksburg meinte...

    hihihi, nein, finde nicht das du dein thema verfehlt hast :-) hast du toll umgesettz!!
    und mir will einfach nicht einfallen, wo ich ähnliches die tage auch gesehen hatte. das waren blümchen in cola flaschen *grübel*

    20. Januar 2008 um 20:13  
    Blogger jana meinte...

    lol alex ich glaub ich bin einen tollen link bei luna gefolgt grübel

    20. Januar 2008 um 20:35  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite