[me]: 08/04/14

    April 13, 2008

    08/04/14

    woche 12 thema kindheitserinnerungen


    die no.12 sagt ja schon alles. ein thema wo ich ein motiv finden wollte was [m]einer
    kindheit wirklich gerecht werden sollte. und ich habe wirklich lange gesucht. ich
    wollte es sehr gern mit meiner oma&opa in verbindung bringen. erst dachte ich
    an den grünen plastebecher mit dem oma immer meine haare ausspülte. letzte
    woche war ich bei oma und mmmmhhh es roch so gut. es riecht immer so gut
    bei oma. die handtücher sind kuschelweich und die betten einfach hammerflauschig.
    aber guter duft lässt sich verdammt schwer ablichten. und heute wurde mir bewusst
    dass ich in meiner fotokiste 11/07 kramen muss. denn da steckt das perfekte bild
    für dieses thema. im november gab meine oma ihren garten auf und ich hätte so
    gern die gartenlaube mitgenommen. die kleinen fensterläden [ich hoffe die lassen sich
    irgendwann mal noch abmontieren] und die weissen holzrollos hinter denen ich morgens
    mit dem blick ins sonnenlicht und bäumen auf der ausklappcouch zwischen oma&opa
    ganz oft aufgewachte. das alte radio gegenüber auf der schrankwand lief und oma
    wuselte schon wieder herum. das ist eine erinnerung die mein herz richtig berührt.
    mich glücklich und traurig und wehmütig zusammen sein lässt und mich mit ganz
    viel liebe füllt.

    3 Kommentare:

    Blogger °Vicky° meinte...

    Janaaa....ick liebe deine Art Sachen/Dinge/Geschichten/Erlebnisse zu erzählen-aufzuschreiben.
    Ich könnt stundenlang verweilen *gg

    Eine super schöner Erinnerung die du beschreibst. Die ganzen kleinen Details die du erzählst gibt einem das Gefühl daselbe erlebt zu haben :)

    LG
    Vicky

    13. April 2008 um 21:44  
    Anonymous alexandra meinte...

    oh, ich erinnere mich, das du bereits darüber erzähltest *grübel*
    die fensterläden sind so hübsch, überhaupt die ganze laube sieht sehr gemütlich aus.
    meine erinnerung musste auch unbedingt mit meinen großeltern zu tun haben. das sind meine schönsten erinnerungen!

    13. April 2008 um 23:08  
    Anonymous Wireless meinte...

    Hello. This post is likeable, and your blog is very interesting, congratulations :-). I will add in my blogroll =). If possible gives a last there on my blog, it is about the Wireless, I hope you enjoy. The address is http://wireless-brasil.blogspot.com. A hug.

    21. April 2008 um 16:19  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite