[me]: 08/05/01

    Mai 01, 2008

    08/05/01

    mein kühlschrank ist ein macho! so einer dieser sorte die mich nicht mögen. heute nacht schmiss
    er hinterlistig die sicherung raus und nach 3 fehlversuchen es wieder zu "reparieren" [nachdem
    mich die neele gefühlte 6uhr laut brüllend [und damit weckend] darauf aufmerksam machte dass es
    im bad dunkel bliebe] gab mr.cool[schrank] seltsame geräusche von sich die mich veranlassten ein
    stossgebet zum himmel zu schicken dass er sich doch einfach nur unterkühlt und viel zu [und
    das ist möglich] vereist fühlte, während ich den stecker zog. während wir uns auf die reise
    in einen schönen frauen-und-opi-tag machten und ich erörterte wer den dingen ein "geschlecht"
    gab [wobei ich kurzzeitig überzeugt war dass die sonne doch DER sonne sein muss und heute
    einfach männertag feiert ansatt zu arbeiten, meine mama aber meinte dass der mond doch
    nun schon ein ER wäre und ich schlussendlich wieder von DIE sonne überzeugt bin denn
    so einen ehrgeiz dann noch wie wild zu scheinen können nur frauen entwickeln] heckte der
    absolut harmlos erscheinende mr.cool einen heimtückischen plan aus. er muss es schon
    länger geplant haben und zog eine dicke fette eisschicht [an der unterseite der mittleren
    schiene die beide fächer von einander teilt] heran die er heute zum einsatz bringen wollte.
    am männertag! und er HAT es auch getan.meine wasserauffangschüssel erschien lächerlich
    im angesicht der wassermassen die sich auf meinem küchenboden ausgebreitet hatten - als
    ich wiederkam. aber ich habe männer noch nie richtig verstanden ... hmpf. muss ich auch nicht.

    heut mal ein post ganz ohne bild. bildlos ist selten. vorhin da lag ich vorm fernseher ganz ganz
    nah um nichts zu verpassen mit wein und kaffee und sog ein grönemeyerkonzert in mich auf.
    danach kam genesis. ich fing an zu bloggen. ich mag genesis kein bisschen. diese stimme ist
    unschön für meine ohren. ein konzert in rom - ich war trotzdem sehr gespannt auf diese show [und
    hab ja nun auch nichts anderes vor] die bei genesis doch gigantisch werden muss. tja sag ich da
    nur. "tja". nun bin ich bei tina turner angelangt und frage mich von welchem jahr dieses konzert
    sein wird?! dieselben kleider, die frisur und dieser muskelbepackte langhaarige[hmmmmpfjkadkjhöfd]
    keybordertänzerschlagzeugerwasweissich ist schlimm lächerlich. sieht auch nicht aus als wäre er
    unheimlich intelligent. [pfui der geht mit ü60 ins bett.] kurze pause. und ich finde jetzt dann doch
    keinen schluss. ich lese noch ein bisschen über "männer&andere katastrophen" schliesslich
    ist noch männertag :0) schlaft fein.