[me]: 08/05/15

    Mai 15, 2008

    08/05/15

    von der seite her, im grunde genommen & ganz genau betrachtet hätte ich ja nur
    zu gern gewonnen. ich liebe foto"wettbewerbe" riesig. nicht zuletzt der grund
    warum ich am projekt52 teilgenommen habe. es ist faszinierend so beeindruckend
    verschiedene fotografien zu einem thema zu sehen und zum ideenscheffeln einfach
    optimal. steffs contest hatte noch den angenehmen beigeschmack eines 60$gutscheins
    für ihren etsyshop [mjammi !!!] zu gewinnen. ich glaube ich hätte mich beim shoppen
    glatt vergessen können mit dieser netten grundlage. zu schade. wirklich zu schade ;0)













    und ?!?

    ich habe heute gesaugt. zum ersten mal in meinem leben mein auto gesaugt. und diesen
    ekligen gelbschleier mit diesem [bald noch ekligeren] fensterwischer aus diesen grauen
    eimern an der tanke von meinen autoscheiben gewischt. that`s my happiness today .. ja
    es hat mich etwas stolz gemacht [wenn auch keine riesenleistung] und JA ich werde wohl
    nun doch selbständig und gross.
    nun erhoffe ich mir noch meinen mr.R der sich sehr bald erbarmt mein auto dann noch zu waschen.

    5 Kommentare:

    Anonymous Svenja meinte...

    Ich find Auto putzen irgendwie... Unnötig!? Keine Ahnung *lach*
    Wir machen unseren so einmal im Jahr sauber, das reicht. Dann kriegt der aber das volle Programm: Entmüllung, staubsaugen, den Innenraum putzen, waschen, polieren... Und dann stehen wir davor und denken uns: "Hey, warum machen wir das nicht öfter? Jetzt seht die Karre wieder aus wie neu!" ^^

    15. Mai 2008 um 23:07  
    Blogger jana meinte...

    genau meine einstellung svenja aber diese premiere musste sein denn ich hab mich selbst geekelt - ich glaube das eine mal im jahr war fällig lol

    16. Mai 2008 um 05:40  
    Anonymous alexandra meinte...

    oh, die fotos sind ja toll!

    16. Mai 2008 um 09:26  
    Blogger :: digital instants :: meinte...

    och hab gleich gewusst, dass das dein foto ist :) hihi ist sooo süß.
    geniale idee!

    16. Mai 2008 um 09:36  
    Anonymous Susanne meinte...

    hihi, ich gestehe: ich sauge gerne mein Auto!! Da ich oft im Auto frühstücke ... jaaaa, ich fahre morgens fast ne halbe Stunde und knabbere nebenher mein Brot ... ist das öfter mal nötig. Von den Sand- und Steinchensammlungen unter Lukas Autositz mal ganz zu schweigen. Mein kleines grünes Auto ist doch noch neu und vor allem ganz alleine MEINS (naja, in 1 Jahr ist es dann abbezahlt *hihi*), das muss man doch hegen und pflegen :-)))))

    17. Mai 2008 um 12:43  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite